Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich...

Helfe beim Thema Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Microsoftkonto gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf mehr bekam, habe ich mich mit einem neuen Konto bei Microsoft angemeldet. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangStreit, 6. Februar 2017.

  1. WolfgangStreit
    WolfgangStreit Gast

    Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich...


    Nachdem mein Microsoftkonto gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf mehr bekam, habe ich mich mit einem neuen Konto bei Microsoft angemeldet. Das funktionier soweit auf einem Rechner. Ich kann mich auch bei meinem Microsoftkonto anmelden.

    Bei meinen anderen beiden PC werde ich aufgefordert "Sie müssen Ihre Identität bestätigen". Darauf kommt seit zwei Tagen jeweils die gleiche Rückmeldung: "Die Anmeldung war nicht möglich. Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal."

    Wiederholte Anmeldeversuche laufen immer wieder darauf hinaus. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangStreit, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich...

Die Seite wird geladen...

Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich... - Ähnliche Themen - Serverproblems momentan Anmeldung

Forum Datum

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hab wirklich alles versucht und bin jetzt verzweifelt. Ich habe einen HP Notebook und dieser hat vor 3 Tagen ein Update gemacht. Seitdem kommt beim Hochfahren die Meldung "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich: Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich. Die guten Ratschläge haben auch nichts gebracht. Es wird bei mir jedes mal der Fehlercode : 0xc 1900107 genannt. Was ist das für ein Fehlercode und wie beseitigt man ihn?? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Fotos bearbeitet mit Adobe Photoshop und zwischen durch mit dem normalen Fotobearbeitungs Programm von Windows 10. Dannach habe ich eine Sicherheits Kopie meiner Ordner mit den gesamten Fotos von der Festplatte C auf die E...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden

Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen. Klappte prima. Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden. Daher funktioniert Cortana auch nur eingeschränkt- Auch kann ich mich bei dem E-Mail Konto nicht anmelden. WARUM? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem HP Envy DV 7 Windows 10 Home 64 Bit installiert. Nun habe ich das System vor kurzem zurückgesetzt und meine Daten mithilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte gesichert. Nun bekomme ich beim einspielen des Systemabbilds folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgrund eines serverproblems

    ,
  2. eines serverproblems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden