Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium

Helfe beim Thema Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community; auf meinem Rechner ist Win 10 seit 2016 installiert. Weil alles sehr instabil läuft, wollte ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gleiches problem, 27. Dezember 2017.

  1. gleiches problem
    gleiches problem Gast

    Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium


    Hallo Community;


    auf meinem Rechner ist Win 10 seit 2016 installiert. Weil alles sehr instabil läuft, wollte ich Windows aktualieren/installieren/wiederherstellen, das wurde aber immer wieder abgebrochen. Wie angeraten erstellte ich auf einem anderen Labtop ein Installationsmedium und konnte mit diesem auch die Installation durchführen. Seitdem habe ich aber nicht mehr die nötige Bildschirmauflösung. Die beider Rechner die ich verwendet habe, haben 15" und 17" Monitore - kann das ein Grund sein?


    Grüße

    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 gleiches problem, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium

Die Seite wird geladen...

Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium - Ähnliche Themen - Auflösung falsch Installieren

Forum Datum

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440 eingestellt, Ich habe es in dem Windows-Einstellungen und im NVIDIA Control Panel nachgeguckt allerdings...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Falsche Auflösung nach win10 Installation?

Falsche Auflösung nach win10 Installation?: Hallo nach der Installation von win10 ist das Bild nicht richtig. Grafik Treiber habe ich installiert und in den Einstellungen habe ich die richtige Auflösung, aber trotzdem geht es ein wenig an den Seiten raus. https://www.gutefrage.net/frage/falsche-aufloesung-nach-win10-installation

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung: Guten Morgen Kollegin hat einen Lenovo-Laptop mit einer USB-C-Dockingstation. An der Station wurden 2 Monitore, Maus und Tastatur angeschlossen. Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert. Plötzlich stimmen aber die Anzeigen der Monitore nicht mehr: Der eine Monitor ist "gestaucht", er hat oben...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Falsche auflösung

Falsche auflösung: Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Falsche Auflösung nach 1803 Update

Falsche Auflösung nach 1803 Update: Hallo, Unter der 1709 Version von Win 10 konnte ich meinen FLATRON L227WTP mit einer Auflösung von 1440 x 900 oder 1680 x 1050 betreiben. Nach Update auf 1803 sind diese Einstellungen verschwunden. Möchte die 2Wide" Auflösung gerne wiederhaben, aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-: Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da. Ich habe ein Acer...

Windows 10 Support 13. November 2015

Auflösung falsch nach nach Installieren mit Installationmedium [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden