Auflösung nach neuem Update

Helfe beim Thema Auflösung nach neuem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe gestern ein Update für Windows 10 bekommen. Zuvor hatte ich eine Auflösung von 2715x1527, was ich persönlich als sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulGötzelt, 7. Dezember 2017.

  1. PaulGötzelt
    PaulGötzelt Gast

    Auflösung nach neuem Update


    Hallo erstmal,


    ich habe gestern ein Update für Windows 10 bekommen. Zuvor hatte ich eine Auflösung von 2715x1527, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, jedoch jetzt wieso auch immer nicht mehr auswählen kann. Bei 1920x1024 bzw 3840x2160 ist Schluss und das nervt mich gewaltig. Ich habe auch gestern den neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und es hat sich nichts an der Situation verändert. Es ist mir halt unklar, wieso ab und anstöpseln der Kabel eine neue Auflösung freischaltet, aber die eigentliche sich nicht auswählen lässt.


    Ich verwende als Grafikkarte eine Geforce GTX 1060 mit 6GB.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulGötzelt, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auflösung nach neuem Update

Die Seite wird geladen...

Auflösung nach neuem Update - Ähnliche Themen - Auflösung Update

Forum Datum

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,Ich verzweifle hier an einem Problem, das so unscheinbar angefangen hat. Ich habe folgenden Laptop:Lenovo Thinkpad mit IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81 GHz Daran hängt ein Samsung S29E790C. Das ist ein Ultrabreiter Monitor 21:9, mit normalerweise 2560x1080 Auflösung.Ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Probleme mit der Auflösung nach Windows Update

Probleme mit der Auflösung nach Windows Update: Nach dem Aufspielen vom letzten Windows 10 Update stehen mir nicht mehr alle Anzeigenauflösungen zur Verfügung. Ich habe eine Grafikkarte von AMD Radeon HD 5570. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!

Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!: Windows 10, AMD A-10 7850k Vor dem Update konnte ich meine beiden TV-Geräte (via HDMI) mit hoher Auflösung betreiben. (2560 * 1440) Jetzt wird nur noch HD unterstützt! --- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Windows 10 update: Display Auflösung verändert: Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung ist 1920x1080, im Anzeigemenu ist 1600x1200 das einzig passende. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren, war aber erfolglos....

Windows 10 Support 25. November 2018

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.: Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann kriegt Microsoft dieses Problem endlich in den Griff? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den Grafiktreiber (GTX 1070)...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar: Hallo, nach einem Windows 10 Update lässt sich die Auflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 einstellen. Was kann man tun um diese und andere Einstellmöglichkeiten wieder zubekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Falsche Auflösung nach 1803 Update

Falsche Auflösung nach 1803 Update: Hallo, Unter der 1709 Version von Win 10 konnte ich meinen FLATRON L227WTP mit einer Auflösung von 1440 x 900 oder 1680 x 1050 betreiben. Nach Update auf 1803 sind diese Einstellungen verschwunden. Möchte die 2Wide" Auflösung gerne wiederhaben, aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Auflösung nach neuem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden