Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR

Helfe beim Thema Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist es immer wieder vorgekommen, das die Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 hochgesetzt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel2181, 22. Oktober 2015.

  1. Manuel2181
    Manuel2181 Gast

    Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR


    Hallo zusammen,


    in den letzten Tagen ist es immer wieder vorgekommen, das die Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 hochgesetzt wird. Häufig tritt es nach dem erwachen aus dem Standby auf. Ich kann nicht genau sagen, seit wann das so ist, aber ich tippe mal seit dem letzten Grafiktreiber Update.


    Ich verwende eine GeForce GTX750Ti.


    Kann mir wer einen Rat geben?


    VG
    Manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR

Die Seite wird geladen...

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR - Ähnliche Themen - Auflösung wechselt 2715x1527

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows wechselt Auflösung?

Windows wechselt Auflösung?: Mir ist aufgefallen, dass manchmal manche Desktop Icons pixeliger dargestellt werden und manchmal schärfer. Wo ran liegt das. https://www.gutefrage.net/frage/windows-wechselt-aufloesung

Windows 10 Support 9. August 2020

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows ändert immer Auflösung von selber?

Windows ändert immer Auflösung von selber?: Momentan stellt Windows meine Auflösung von alleine immer auf 1600x1024, auch wenn ich neu starte. Wenn ich die Auflösung in den Display-Einstellungen auf 1920x1080 stelle, kann ich zwar auf "Beibehalten" drücken und die Auflösung stellt sich dann auch kurz um, aber wenn ich dann ein anderes...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch: Mein dt. Windows 10 wechselt immer wieder von der Schweizer auf eine englische Tastenbelegung, ohne dass ich irgendeine Tastenkombination drücke. Auch habe ich die englische Tastatur gar nicht mehr als Option verfügbar. Habe auch schon Englisch hinzugefügt, um es dann wieder entfernen zu können,...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da...

Windows 10 Support 26. April 2016

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden