Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen

Helfe beim Thema Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich einen PC ausmustere (nicht verkaufe oder weitergebe) wird doch die Lizenz des installierten OS wieder frei. Wie bekomme ich diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetrikDavidshöfer, 2. Dezember 2017.

  1. PetrikDavidshöfer
    PetrikDavidshöfer Gast

    Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen


    Hallo,


    wenn ich einen PC ausmustere (nicht verkaufe oder weitergebe) wird doch die Lizenz des installierten OS wieder frei. Wie bekomme ich diesen Rechner aus meiner Kontoübersicht heraus und weiß, daß die jeweilige Lizenz wieder verfügbar ist?


    Gruß Pet

    Weiterlesen...
     
    #1 PetrikDavidshöfer, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen

Die Seite wird geladen...

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen - Ähnliche Themen - Ausgemusterter Rechner Konto

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft Store kein geeignetes Gerät finden kann. Wenn ich nun mich mit meinem MS Konto über die Website Anmelde...

Windows 10 Support 10. November 2021

PC aus dem MS-Konto entfernen

PC aus dem MS-Konto entfernen: Ich möchte alle mein PC`s aus den MS-Konto entfernen um alles neu zu installieren. Habe eine Digital-Lizens auf WIN 10 PRO /Workstation und ein Key-Lizens.für meinen Laptop WIN 10 PRO.Da die Workversion auf meinem Desktop probleme macht möchte ich sie auf dem Laptop testen.Durch das entfernen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Lokalen User MS-Konto entfernen

Lokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“ genommen. Der...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner: ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?: Ich habe ein Microsoft-Konto und mehrere Rechner mit installiertem Win 10 und ein Lumia mit Win 10 mobile. An allen Rechnern melde ich mich mit meinem MS-Konto an. Nun möchte ich einen dieser Rechner meiner Enkelin überlassen. Kann meine Enkelin auch ein MS-Konto eröffnen und sich darüber an...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden