Ausschalten der erleichterten BedienungErleichterte

Diskutiere und helfe bei Ausschalten der erleichterten BedienungErleichterte im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. worldexim
    worldexim Neu hier

Hallo, wenn ich unter Einstellung( System) den "Hintergrund" anklicke erhalte ich die Mitteilung , das unter Erleichteter Bedienung noch eine Einschaltung vorliegt und deshalb der Hintergrund gesperrt ist.
    Wie kann ich eine Löschung der Erleichterten Bedienung durchführen ?
    Vielen Dank.
    Hans
    siebersihb1@aol.com
    03.01.2017

#1 worldexim, 3. Januar 2017
Thema:

Ausschalten der erleichterten BedienungErleichterte

Die Seite wird geladen...

Ausschalten der erleichterten BedienungErleichterte - Ähnliche Themen - Ausschalten erleichterten BedienungErleichterte

Forum Datum

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein: Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus eingeschaltet. Über die TAskleiste lässt er sich nicht ausschalten. Wiederum kann das WLAN nicht eingeschaltet werden. Dort heißt...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Windows 10 April Update ausschalten für immer

Windows 10 April Update ausschalten für immer: Hallo Community! Wie kann ich das Windows 10 April (2018) Update ausschalten. Kurz gesagt: ich möchte es nicht - niemals! Mein etwas älterer Laptop kann damit nicht umgehen. Es kommt alle paar Tage und ich muss dann in der Problembehebung immer wieder die Funktion...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten: Guten Tag! Ich habe folgende Problemstellung mit meiner Windows 10 Installation (Ver. 1803 + Updates): * Die Funktion "Herunterfahren" schalten den Desktop PC nicht aus, sondern "versucht" einen Neustart (bleibt aber hängen). * Und die Funktion "Neu starten" bleibt beim...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Lumia 930 nach Update tot

Lumia 930 nach Update tot: Hallo zusammen, das Handy meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 upgegradet. Nun kam kürzlich offenbar ein Software-Update an und wurde auch ausgeführt. Seitdem kann man das Handy nicht mehr an der gewohnten (mittleren)Taste aus dem Standby-Betrieb aufwecken....
Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

Benachrichtigung über wenig Speicherplatz ausschalten

Benachrichtigung über wenig Speicherplatz ausschalten: Hallo zusammen, Unter Windows 10, aktuelles Update 1803: Auf Laufwerk F liegt das NTFS-System, das Laufwerk hat 450 MB, und es sind lt. Explorer noch 50 MB frei. Alle paar Minuten plingt die Nachricht über wenig Speicherplatz auf. Kann man das irgendwo abstellen? Danke und...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr abstellen. Ich kann den Knopf nicht einmal bestätigen weil er irgendwie grau ist. Ich habe schon alles mit Tastenkombination versucht a er es funktioniert irgent wie nicht.
Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

erleichterte Bedienung ausschalten

erleichterte Bedienung ausschalten: Wie kann ich die erleichterte Bedienung zurücksetzen ,deaktivieren?
Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Erleichterte Bedienung abstellen

Erleichterte Bedienung abstellen: Hallo, seit gestern ist bei meinem LAPTOP Windows 10 der Hintergrund abgeschaltet. Beim Versuch das Design wieder zu aktivieren wird gemeldet, dass ich die erleichterte Bedienung ausschalten muss. Aber die ist nicht m.E. gar nicht aktiviert... Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen

Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen: Hallo, ich habe die erleichterte Bedienung - Hoher Kontrast eingestellt und kann das nun nicht mehr rückgängig machen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. November 2015
Ausschalten der erleichterten BedienungErleichterte solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erleichterte Bedienung ausschalten

,
  2. windows 10 erleichterte bedienung deaktivieren