Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kenn das Problem auch? Bei meinem HP Pavillion dv6 läßt sich der PC nicht mehr ausschalten. Bildschirm geht aus und Festplatte bleibt scheinbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johann_62, 22. Februar 2016.

  1. Johann_62
    Johann_62 Gast

    Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr


    Wer kenn das Problem auch?

    Bei meinem HP Pavillion dv6 läßt sich der PC nicht mehr ausschalten. Bildschirm geht aus und Festplatte bleibt scheinbar aktiv.

    PC reagiert nicht mehr. Lässt sich nur durch gedrückt halten des Netzschalters ausschalten.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Ausschalten Laptops funktioniert

Forum Datum

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr

Nach Zurück setzen des Laptops funktioniert nichts mehr: Da ich meinen Laptop verkaufen will, habe ich alle Einstellungen zurück gesetzt. Nach dem Neustart erscheint die Startseite und man muss sich mit andere Benutzer und Passwort anmelden. Leider funktioniert nichts mehr. ich kann nur noch zwei Tastaturen wählen und zwischen Flugmodus oder kein...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops

Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops: Wenn ich meinen Laptop ausschalten will, erscheint nicht mehr einfach nur "Herunterfahren", sondern nur in Kombinationen mit aktualisieren usw. Herunterfahren war vorher direkt möglich. Über Einstellungen ließ sich das nicht ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Upgrate funktioniert nicht

Upgrate funktioniert nicht: Beim update von Version 1511 auf die neueste Version kommt der Fehlercode: 0xc1900107 Wie löse ich das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Keine Internetverbindung mehr nach Upgrate auf Windows 10

Keine Internetverbindung mehr nach Upgrate auf Windows 10: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegratet. Alles wunderbar funktioniert, nur eine Internetverbindung konnte nicht mehr hergestellt werden. Also habe ich Windows 10 wieder runtergeschmissen! Wie ist das Problem zu lösen! Ich habe W-LAN. Ein Kumpel hat LAN. Da hat das Upgrate...

Windows 10 Support 1. November 2015

Scrollen beim Touchpad funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Scrollen beim Touchpad funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, wie bereits benannt, funktioniert das Srollen nicht mehr. Ich habe bereits Treiber aktualisiert und ihn auf den vorherigen Stand zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Ebenso hat Synaptics nichts gebracht. Der Treiber heißt Samsung Touchpad Input Device: Elan 11.7.32.4 Ebenso ist der Laptop...

Windows 10 Support 29. September 2015

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden