Ausschalten/Herunterfahren

Helfe beim Thema Ausschalten/Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Satorihans, 8. Oktober 2017.

  1. Satorihans
    Satorihans Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ausschalten/Herunterfahren


    Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert.
    Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu.
    Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch wieder gehen.
    Wie schalte ich also meinen Computer aus, ohne den Netzstecker zu ziehen?
    Danke für Info
     
    #1 Satorihans, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Satorihans, hast Du die Aktualisierung Deines Systems wie hier beschrieben ausgeführt?
    Und um welches System handelt es sich, damit man Dir besser helfen kann?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Satorihans,
    Ausschalten/Herunterfahren NACHGEHAKT:
    liegt Dein Problem noch vor?
     
Thema:

Ausschalten/Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Ausschalten/Herunterfahren - Ähnliche Themen - Ausschalten Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete, gibt die Soundbar den PC Sound nicht mehr wieder. Ich habe alle Schritte der - kein Ton - Anleitung...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.: Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option zwecks Herunterfahren findet sich links im Startmenü, mit der Maus. Welche Option wäre zu empfehlen? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten: Guten Tag! Ich habe folgende Problemstellung mit meiner Windows 10 Installation (Ver. 1803 + Updates): * Die Funktion "Herunterfahren" schalten den Desktop PC nicht aus, sondern "versucht" einen Neustart (bleibt aber hängen). * Und die Funktion "Neu starten" bleibt beim Startprozess hängen....

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten.

Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten.: Angeblich waren Programme noch offen, so daß ichbeim Herunterfahren gefragt wurde, ob ich das Herunterfahren forcieren oder abbrechen möchte. Abbrechen hat er nicht angenommen und hat automatisch "wird herunterfahren" begonnen und ist seit gestern Abend noch immer damit zugange. Die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Ausschalten/Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschalten herunterfahren

    ,
  2. herunterfahren und ausschalten

    ,
  3. herunterfahren und ausschalten windows 10

    ,
  4. pc herunterfahren und ausschalten jetzt,
  5. RUNTERFAHREN UND DANN AUSSCHALTEN,
  6. herunterfahren und dann ausschalten,
  7. pc herunterfahren und ausschalten,
  8. PC runterfahren und ausstellen,
  9. Computer ausschalten,
  10. runterfahren und beenden,
  11. rechner ausschalten,
  12. computer herunterfahren und ausschalten,
  13. runterfahren und schließen,
  14. herunterfahren,
  15. laptop ausschalten und runterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden