Ausschalten von "hoher Kontrast" in Windows 10

Helfe beim Thema Ausschalten von "hoher Kontrast" in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von Windows 10 habe ich einiges ausprobiert, unter anderem den "hoher Kontrast" - Butten. Doch nun will ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmiMena, 2. Oktober 2015.

  1. EmiMena
    EmiMena Gast

    Ausschalten von "hoher Kontrast" in Windows 10


    Hallo, nach der Installation von Windows 10 habe ich einiges ausprobiert, unter anderem den "hoher Kontrast" - Butten. Doch nun will ich ihn wieder etwas runterregeln, weil kleine Schriften zu blass werden. Doch ich finde nur Möglichkeiten, die Bildhelligkeit zu regulieren, was aber nichts bringt. Wie kann ich den Butten wieder deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BanTiger69
    BanTiger69 Gast

    Designs und Kontrast-Schemas schliessen sich wechselseitig aus. Die Option "Hoher Kontrast" modifiziert nicht etwa ein Design, sondern ersetzt dieses. -- Lösung: Einstellungen > Designs: Design auswählen und bei Bedarf anpassen anpassen (z. B. Hintergrundbild). Die Kontrast-Einstellung wird im gleichen Zug abgeschaltet.
     
    #2 BanTiger69, 3. August 2018
Thema:

Ausschalten von "hoher Kontrast" in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ausschalten von "hoher Kontrast" in Windows 10 - Ähnliche Themen - Ausschalten hoher Kontrast

Forum Datum

Windows 10 hohen Kontrast ausschalten geht nicht?

Windows 10 hohen Kontrast ausschalten geht nicht?: Viele Sachen auf meinem PC sehen falsch aus und auch die Taskleiste, unter anderem auch viele dark modes. Jetzt habe ich anhand von Videos gesehen, dass das am hohen Kontrast liegt. Jedoch kann ich diesen nicht ausschalten, was ihr auf meinem hier angezeigten Bild seht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 11. April 2020

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

Farbe und hoher Kontrast

Farbe und hoher Kontrast: hallo, bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus Geisterhand geschah.) Auf jede Fall kann ich mein Excel und Word nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos) kann mein Elster nicht mehr richtig...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

hoher Kontrast zurücksetzen

hoher Kontrast zurücksetzen: Hallo, ich habe gerade aus Spaß einmal den hohen Kontrast aktiviert, um zu sehen, wie das so aussieht. Jetzt kann ich den Kontrast aber nicht mehr ausschalten. Wenn ich den Kontrast ausstellen will, dann kommt dieser Fehler: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!: Nachdem ich einmal auf dem Butten "hoher Kontrast" war, sind sämtliche Anwendungen sofort zu hell geworden, obwohl ich gar kein Design gewählt habe! Ich hatte lediglich auf den Butten hoher Kontrast geklickt. Wie kann ich den Kontrast etwas minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Ausschalten von "hoher Kontrast" in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hoher kontrast zurücksetzen windows 10

    ,
  2. Hoher Kontrast Ausschalten

    ,
  3. hohen kontrast rückgängig machen

    ,
  4. kontrast zurücksetzen,
  5. hoher kontrast deaktivieren,
  6. win 10 hoher kontrast ausschalten,
  7. hoher kontrast abschalten,
  8. hoher kontrast ,
  9. farbe und hoher kontrast,
  10. windows hoher kontrast,
  11. kontrasteinstellungen zurücksetzen,
  12. hohen kontrast deaktivieren,
  13. hohen kontrast deaktivieren windows 10,
  14. hoher kontrast ausschalten windows 10,
  15. hohen kontrast ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden