Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme

Helfe beim Thema Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HoNeu, 31. Dezember 2016.

  1. HoNeu
    HoNeu Gast

    Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme


    Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen".

    Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen persönlichen Daten und Einstellungen wie z.B. IE Favoriten übernehmen. Wie kann ich das am geschicktesten durchführen? Welche Werkzeuge gibt es dafür?

    Besten Dank vorab für ein Feedback.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme

Die Seite wird geladen...

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme - Ähnliche Themen - Austausch Laptops Umzug

Forum Datum

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2022

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf dem einen Laptop und dann wieder auf dem anderen. Dazu benutze ich eine externe 4TB Harddisk. Problem: Alle derart bearbeiteten Daten, werden von...

Windows 10 Support 7. November 2019

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme: Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Umzug von Windows 10 Pro und Austausch von Windows 10 Home

Umzug von Windows 10 Pro und Austausch von Windows 10 Home: Hallo, ich hab mir demletzt einen neuen PC mit voristalliertem Windows 10 Home gekauft. Auf dem Vorgänger habe ich ein Windows 7 Upgrade.Ich plane jetzt das Windows 10 Home,inklusive Festplatte plattzumachen und durch übertragen der Festplatte Windows 10 Pro auf meinen neuen Computer zu...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Umzug von Daten aus der iCloud in die Windows Welt; Synchronisierung der umgezogenen...

Umzug von Daten aus der iCloud in die Windows Welt; Synchronisierung der umgezogenen...: Liebe Community, möglicherweise stolpere ich ja z.Z. über eine Kleinigkeit, aber es gelingt mir nicht alle meine Kontaktdate von der Apple iCloud in die Windows Welt umzuziehen. Vielleicht stelle ich meine Frage ja auch falsch; ich versuch's trotzdem: Ich möchte die Apple-Welt (nutzte bisher...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg: Hallo, ich habe bereits vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 auf meinen Laptop gemacht. Heute kam dann eine Mitteilung, dass ein Update verfügbar sei und den Laptop mehr schützen würde. Jetzt nach dem Update sind ALLE Daten wie Fotos, Word-Dateien und Programme weg. Die Office Programme...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden