Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme

Helfe beim Thema Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HoNeu, 31. Dezember 2016.

  1. HoNeu
    HoNeu Gast

    Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme


    Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen".

    Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen persönlichen Daten und Einstellungen vom z.B. IE Favoriten.

    Wie kann ich das am geschicktesten durchführen? Welche Werkzeuge gibt es dafür?

    Besten Dank vorab für ein Feedback.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme

Die Seite wird geladen...

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme - Ähnliche Themen - Austausch Laptops Umzug

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?...

Windows 10 Support 14. März 2024

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme: Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Lizenz austauschen

Lizenz austauschen: Hallo, ich habe zwei Rechner. Rechner (alt) wurde von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro gebracht. Rechner (neu) hat von Anfang an Win 10 Home. Nun möchte ich den alten Rechner verkaufen. Die Lizenz wäre mir aber für den neuen recht. Ich habe also den Key von Rechner (alt) ausgelesen und auf...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Umzug von Windows 10 Pro und Austausch von Windows 10 Home

Umzug von Windows 10 Pro und Austausch von Windows 10 Home: Hallo, ich hab mir demletzt einen neuen PC mit voristalliertem Windows 10 Home gekauft. Auf dem Vorgänger habe ich ein Windows 7 Upgrade.Ich plane jetzt das Windows 10 Home,inklusive Festplatte plattzumachen und durch übertragen der Festplatte Windows 10 Pro auf meinen neuen Computer zu...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Umzug mit Windows

Umzug mit Windows: Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammen gebaut und auch schon windows 10 installiert, doch nun will er, dass ich ihn aktiviere... Gesagt getan, doch er erkennt den Produktkey vom alten PC nicht an... (erst win7, dann auf 10 upgegradet). Doch auf dem neuen PC zeigt er jetzt den...

Windows 10 Support 25. März 2016

Benutzerkonto austauschen

Benutzerkonto austauschen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Notebook (Windows 10) gekauft und mich mit meinem Microsoft Account angemeldet und diverse Programme installiert. Nun möchte ich den Rechner einem anderen geben. Vorraussetzung ist aber, dass mein Benutzername entfernt wird. Ist es möglich nur den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden