Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme

Diskutiere und helfe bei Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HoNeu
    HoNeu Gast

Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen".

Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen persönlichen Daten und Einstellungen vom z.B. IE Favoriten.

Wie kann ich das am geschicktesten durchführen? Welche Werkzeuge gibt es dafür?

Besten Dank vorab für ein Feedback.

Weiterlesen...

Thema:

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme

Die Seite wird geladen...

Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme - Ähnliche Themen - Austausch Laptops Umzug

Forum Datum

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich...
Surface Freitag um 13:32 Uhr

Kann ich die Datei LOGIDA.DLL so einfach austauschen?

Kann ich die Datei LOGIDA.DLL so einfach austauschen?: Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor auch WINDOWS 10 als Betriebsystem hat, habe ich dort LOGIDA.DLL kopiert auf Stick. Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt...
Windows 10 Probleme 19. August 2018

Erweiterter austausch von Surface Book

Erweiterter austausch von Surface Book: Hi, ich habe vor 2 Wochen mit dem Support geschrieben und der hat mein Surface Book für defekt erklärt. Nun bin ich danach direkt in Urlaub gefahren und habe deswegen nicht sofort den Austausch durchführen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass mir Online nur der Standard...
Surface 19. Juli 2018

Aktivierung nach PC Hardware austausch

Aktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der...
Surface 27. Juni 2018

Surface Book Karton weg bei austausch

Surface Book Karton weg bei austausch: Hallo, ich wollte mal fragen, warum Geräte welche ich zu Microsoft zum Umtausch einsende immer ohne eine Richtige Verpackung wiederkommen? Die Verpackung in welcher der Ersatz geliefert wird schützt nicht wirklich gut und was ist wenn ich mein Gerät doch mal verkaufen...
Surface 25. Juni 2018

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Touchpad-Driver: Austausch beim Update

Touchpad-Driver: Austausch beim Update: Hallo zusammen Frage: Warum tauscht M$ bei JEDEM Windows 10-Update (aktuell 1803) die Touchpad-Treiber vom hochwertigen "Synaptics"-Treiber zum minderwertigen, rudimentären "Sentelic"-Treiber aus? (Der ist von 2015 oder so, hä?!?) Gibt es dafür eine logische,...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme: Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich...
Windows 10 Probleme 31. Dezember 2016
Austausch eines Laptops, Umzug der Den und Programme solved