Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Helfe beim Thema Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BertaWurzel, 11. November 2018.

  1. BertaWurzel
    BertaWurzel Gast

    Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen


    Hallo zusammen,


    nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke Abnutzungen festgestellt habe! Mein Gerät welches ich eingeschickt habe war optisch ohne Makel! Es wurde vom ersten Tag an immer in Hüllen und mit Folien verwendet ...


    Welche Möglichkeiten habe ich bzw. wie geht Microsoft in solche Fällen vor? Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht! Erst die enorme Bearbeitungszeit und nun ein Gerät das nicht im Ansatz dem Zustand entspricht wie ich es erwarten würde !


    Vielen Dank und viele Grüße

    Olga

    Weiterlesen...
     
    #1 BertaWurzel, 11. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dein Anliegen ist wohl kaum für dieses Forum bestimmt, denn hier kann niemand Einfluss nehmen. Wende dich an Microsoft:
    https://support.microsoft.com/de-ch
     
Thema:

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen - Ähnliche Themen - Austauschgerät Kratzer starken

Forum Datum

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2023

Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe. Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden. Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen...

Surface 4. Februar 2020

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum...

Surface 13. Januar 2020

Abnutzung Microsoft Type Cover

Abnutzung Microsoft Type Cover: Hallo, Ich besitze mein Microsoft Surface mit Tastatur seit über einem Jahr. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, wo meine Handballen auf der Tastatur aufliegen, es dunkler und abgenutzt aussieht. Meine Tastatur ist grau, die Abnutzung sticht somit ziemlich ins Auge....

Surface 30. November 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr...

Surface 18. Juli 2018

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Garantie eines Austauschgerätes

Garantie eines Austauschgerätes: Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden