Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich habe ein Problem: es kam vor ein paar Tagen dieses Fenster:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioAndric, 11. September 2017.

  1. MarioAndric
    MarioAndric Gast

    Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update


    Hallo an alle!


    Ich habe ein Problem: es kam vor ein paar Tagen dieses Fenster: https://support.microsoft.com/de-at/help/4014916/windows-10-choose-your-privacy-settings-for-windows-10-creators-update. Alles wurde gemacht und beim Danke-Fenster habe ich OK geclickt. Dann allerdings passierte gar nichts, minutenlang. Ich musste mich über Strg+Alt+Entf abmelden und wieder anmleden, damit ich den PC überhaupt weiter nutzen konnte.


    Auch wenn ich jetzt aus dem Start-Menü das Tool starte, kommt ein weißes Fenster und wieder passiert nichts, auch Creators Update wurde nicht geliefert.

    Strg+Alt+Entf -> Abmelden ist die einzige Abhilfe.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke!


    Liebe Grüße,

    Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Auswählen Datenschutzeinstellungen Creators

Forum Datum

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates: Mir ist gerade aufgefallen, dass die 10/10-Updates von Windows 10 eine Reihe von Datenschutzeinstellungen wieder aktiviert haben, die ich deaktiviert habe, um die Datenerfassung zu verhindern. Keine Bildschirmaufforderung, keine Zustimmung, mehrere Einstellungen wurden nach dem Update einfach...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2023

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows - Datenschutzeinstellungen

Windows - Datenschutzeinstellungen: Hallo! in meinen Einstellungen erscheint unter Datenschutz in roter Schrift bei fast allen Apps der folgende Hinweis: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Es handelt sich hier um eine Sperre, die nicht von mir aufgehoben werden kann. Gibt es...

Windows 10 Support 11. August 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 - Nach Update Datenschutzeinstellungen - Etwas hat nicht geklappt - Komme nicht...

Windows 10 - Nach Update Datenschutzeinstellungen - Etwas hat nicht geklappt - Komme nicht...: Hallo, mein Asus Notebook hatte im Hintergrund ein Update runtergeladen und nach dem Neustart bekomme ich diesen Screen mit den Fragen: "Wählen sie die Datenschutzeinstellungen für Ihr Gerät aus" Nachdem ich das Ausgewählt habe bringt er mir nur die Meldung: " Etwas hat nicht geklappt"....

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen: Hallo, das creators update für Windows 10 öffnet sich automatisch und beginnt mit der Abfrage der Datenschutzeinstellungen. Sobald ich die letzte Seite erreiche, passiert gar nichts mehr. Also hier steht ja noch "Das Update startet nicht gleich nachdem sie auf OK gedrückt haben....usw"...

Windows 10 Support 2. September 2017

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung: Ich suche von Zeit zu Zeit nach Updates, nachdem ich auch noch nicht das aktuelle Update "Creators ..." erhalten habe. In den letzten Tagen sucht mein Computer sehr lange (mindestens ca. 20 Minuten) nach Updates. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Beim Installieren einiger Updates sind...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Fehler bei Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen

Fehler bei Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen: Seit einem Monat kann es dieses Update nicht instalieren. Auch das Creator Update ist zum Installieren nicht mehr ersichtlich. Ich habe die Version 1607 und habe nur den Defender als Virusprogramm. Was ist Los mir Windows 10?? Gruss E. Rohner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden