Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse

Helfe beim Thema Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue SSD gekauft und Windows 10 installiert. Direkt habe ich gemerkt, dass manchmal der BOOT-Vorgang sehr lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXTicTacXx1122, 22. Januar 2017.

  1. xXTicTacXx1122
    xXTicTacXx1122 Gast

    Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse


    Hallo,


    ich habe mir kürzlich eine neue SSD gekauft und Windows 10 installiert.
    Direkt habe ich gemerkt, dass manchmal der BOOT-Vorgang sehr lange dauert.
    Also habe ich in der Ergebisanzeige nachgeguckt, ob Fehler vorliegen und tatsächlichn liegt im SMSSInit eine Verzögerung von 84 Sekunden vor. Daher habe ich mit dem xbootmgr den BOOT-Vorgang aufgezeichnet und mir das Ergebnis mit dem Windows Performance Analyzer anzeigen lassen. Leider werde ich daraus nicht schlau und wollte fragen, ob sich hier einer damit auskennt und evtl. mal über meine Aufzeichnung rübergucken könnte um den Grund der Verzögerung zu finden.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    xXTicTacXx

    Weiterlesen...
     
    #1 xXTicTacXx1122, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse - Ähnliche Themen - Auswertung xbootmgr Ergebnisse

Forum Datum

Bluescreen Memory.dmp Auswertung

Bluescreen Memory.dmp Auswertung: Guten Tag liebe Community,ich würde eure Hilfe bei folgendem Problem benötigen.Ich habe einen Rechner im Einsatz bei dem der Rechner einfriert, ich habe die Memory.dmp abgezogen und über den windbg ausgelesen, allerdings ist hier mein Wissen zu wenig um auf den Fehler zu kommen. Anbei ein...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?

SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?: Hallo zusammen, ich habe dieses mal eine Frage zu dem Zahlungsassistenten in SAP Business One. Egal, was ich im Laufe des Assistenten an Daten angebe, werden mir am Ende keine fälligen Zahlungen angezeigt. Das Fälligkeitsdatum habe ich großzügig auf Ende des Monats gesetzt. Weiß jemand, wo ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten: Hallo, Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0 Also laut Ereignisprotokoll hat der PC heute 14:24 Uhr den Problembericht gesendet, würde gern mal wissen was der Grund sein könnte ? Gruß Tino Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Keine Ergebnisse für Bitlocker: Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht [IMG] Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"...

Windows 10 Support 24. September 2016

CBS.log Auswerten

CBS.log Auswerten: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig, oder ich den support direkt anschreiben muss, aber nach dem ich in Windows Powershell das Kommando sfc /scannow genutzt habe und diese Meldung bekam: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht...

Windows 10 Support 13. September 2016

Auswertung von Magix

Auswertung von Magix: Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix- verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbootmgr windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden