Auto Log-off von Usern verhindern

Helfe beim Thema Auto Log-off von Usern verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe virtuelle Maschinen auf einem Hyper-V Server. Diese Maschinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasJanisch, 19. Oktober 2016.

  1. AndreasJanisch
    AndreasJanisch Gast

    Auto Log-off von Usern verhindern


    Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ich habe virtuelle Maschinen auf einem Hyper-V Server. Diese Maschinen sind rein zum Automatisierten Testen von Software. Diese Test können aber nur durchgeführt werden, wenn sich die Maschine nicht sperrt (Kennwort muss erneut eingegeben werden). Ich habe mich schon zu Tode gegoogelt aber finde irgendwie nichts was funktioniert.

    Kann mir jemand sagen wie ich das automatische Sperren der Maschine verhindern kann?
    Ich habe schon in den Power Options die Werte für Display Timeout etc. nach oben gestellt. Hilft irgendwie alles nichts.

    Ich glaube das dies irgendwas mit Hyper-V zu tun hat. Wenn ich nämlich eine virtuelle Maschine mit Virtual Box anlege und die Power Options entsprechend einstelle, sperrt sich die Maschine nicht!

    Hat jemand Lösungsvorschläge für mich?

    Danke! Auto Log-off von Usern verhindern

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasJanisch, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auto Log-off von Usern verhindern

Die Seite wird geladen...

Auto Log-off von Usern verhindern - Ähnliche Themen - Auto Log off

Forum Datum

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Speerbildschirm Log-In

Speerbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 21. September 2022

SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles probiert und habe jetzt einen System File Check gemacht (ja, es gibt corrupted Files), aber wenn ich mit dem "findstr"-Befehl (findstr /c:"[SR]"...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Computer log off nach 50 Tagen

Computer log off nach 50 Tagen: Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass sich einer meiner Rechner immer nach 50 Tagen automatisch ausloggt. Das darf nicht passieren, da eine Visualisierung darauf läuft und immer angezeigt werden muss. Energiespareinstellungen und Bildschirmschoner habe ich schon überprüft. An was...

Windows 10 Support 27. August 2019

Sperrbildschirm im Auto verhindern

Sperrbildschirm im Auto verhindern: Folgendes Problem: Das Lumia 950 steckt im Auto in der induktiven Ladestation, ich nutze für Musik Groove. Verbunden ist es über eine old-fashioned Adaptercassette über den Klinkenstecker mit dem Radio. Die Frage: Wie verhindere ich, dass sich in dieser Konfiguration der Sperrbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows 10 graphics driver auto update off

Windows 10 graphics driver auto update off: Hello i have shut the autmatic driver update off in windows 10. But it still updates my drivers in the background. I needed to downgrade my drivers from 364 to 352. Because the new ones suck. And to prevent windoz updateing those, i go to system->advanched ...->hardware->device installation...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Dateien können von mehreren Usern gleichzeitig geöffnet werden

Dateien können von mehreren Usern gleichzeitig geöffnet werden: Hallo Liebe Forums-Teilnehmer, wir haben ein Problem. Wir nutzen einen Server mit SBS 2011 und haben an den Arbeitsplätzen Win 10. Es kommt jetzt immer häufiger mal vor, das User 1 eine Datei öffnet, User 2 danach ebenfalls die Datei öffnen kann (ohne Info-Fenster, dass die Datei bereits...

Windows 10 Support 27. November 2015

Auto Log-off von Usern verhindern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 logout verhindern

    ,
  2. win 10 autologout verhindern

    ,
  3. win10 logoff verhindern

    ,
  4. windows logout verhindern,
  5. Win Server 2016 bildschirm automatisches LogOut,
  6. autologout windows 10 deaktivieren,
  7. logout verhindern mit dieser app,
  8. windows 2016 autologout verhindern,
  9. auto logoff win 10 verhindern,
  10. sap auto logout verhindern windows 10,
  11. Windows 10 auto logg off verhindern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden