Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10

Helfe beim Thema Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich hab ein notbook von acer, auf diesem ist win 10 installiert. und darauf installiert sich automatisch realtek hd audio.. nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von win10sound, 20. Dezember 2017.

  1. win10sound
    win10sound Gast

    Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10


    hallo


    ich hab ein notbook von acer, auf diesem ist win 10 installiert.

    und darauf installiert sich automatisch realtek hd audio..

    nach einer neuinstallation ohne alte dateien wurde mir ein unversal treiber installiert der mir wesentlich mehr soundeinstellungen bieten kann als dieser realtek treiber.

    leider installierte sich dieser erneut nach einem neustart (intel r audio..)

    ich bekomm es nicht hin diesen realtek zu ersetzen gegen einen andren für mich besseren treiber..

    bzw ich kann mit diesem realtek treiber absolut keine verbesserungen einstellen..


    jemand eine idee wie ich die sache angehen kann?



    dankeschön im vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ win10sound, schon versucht?
    • Geräte-Manager aufrufen
    • bei Audio auf die Pfeilspitze klicken
    • bei dem dort gegebenen Audio-Gerät einen rechtsklick ausführen
    • aus dem geöffneten Kontextmenü Eigenschaften wählen
    • unter Eigenschaften auf den Reiter Treiber klicken
    • kannst Du dort wählen, "vorherigen Treiber verwenden"?
     
Thema:

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10

Die Seite wird geladen...

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10 - Ähnliche Themen - Auto realtek audio

Forum Datum

Realtek HD Audio Manager fehlt?

Realtek HD Audio Manager fehlt?: Hallo, ich habe folgendes heruntergeladen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html aber der Realtek HD Audio Manager (Bild auf der Seite rechts) wird mir nicht angezeigt. Wo bekomme ich den her? https://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-fehlt

Windows 10 Support 27. September 2022

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound: Hallo, ich wollte gestern mein System aufräumen und habe den Realtek High Definition Audio Treiber gelöscht. *BUÄÄÄH!!! Jetzt weiß ich wozu er nötig ist. Jedenfalls habe ich ihn neu installiert und windows bestätigt auch dass die Audiogeräte einwandfrei funktionieren. Dennoch habe ich...

Windows 10 Sicherheit 21. Dezember 2018

Realtek Audio HD SoundProbleme

Realtek Audio HD SoundProbleme: Seit ich Realtek Audio HD aktualisiert habe , kommt ein sehr schlechter Ton ohne Bass. Ich krieg die krise , habe alles aktualisiert aber ändert sich nichts. Auch mehrmals deinstalliert une neu installiert . Ich habe Windows10 64bit Kann mir jmand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Update des Realtek HD-Audio-Treibers schlägt fehl

Update des Realtek HD-Audio-Treibers schlägt fehl: Hallo, beim automatischen Update kommt der Fehler 0x800705b4 , wenn der im Betreff genannte Treiber upgedatet werden soll. Kann man das ändern und falls ja, was muss ich dafür tun? Viele Grüße.

Windows 10 Insider 19. Februar 2015

Realtek HD Audio über Bluetooth

Realtek HD Audio über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe oben besagte Soundkarte im Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Mit dem analogen Ausgang alles Bestens. Ich arbeite viel mit "Virtual DJ", wo ich auch diese Soundkarte als Ausgang auswählen kann. Jetzt würde ich aber gerne weg vom analogen Kabel und den Ausgang auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

realtek hd audio bzw nvidia sound problem

realtek hd audio bzw nvidia sound problem: habe seidem ich windows 10 installiert habe ein problem mit meinen sound ich habe immer einen verzerten abgehackten ton egal ob über hdmi oder klinke zum system es ist ein asus m5a97r2.0 board und eine msi 970 beide treiber sind laut windows auf dem aktuellsten stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek treiber audio win 10

    ,
  2. auto-sync-modus

    ,
  3. realtek soundmanager soundeffekt fehlt

    ,
  4. realtek_ac97_6016305_win7 in win10 installieren,
  5. win 10 realtek audio manager,
  6. realtek audio manager aufrufen,
  7. multistream sound win10,
  8. realtek win 10 audio,
  9. realtek audo für m5a97r2.0,
  10. windows realtek audio manager win 10,
  11. realtek audio manager windows 10 deutsch,
  12. nvidia audio treiber und realtek treiber win 10 beide installiert,
  13. audio manager aufrufen,
  14. realtek audio treiber win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden