Autoclick-Feature

Helfe beim Thema Autoclick-Feature in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege auf Windows umzusteigen, und möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es unter Windows 10 ein "Autoclick"-Feature gibt. Ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bauanweisung, 21. September 2018.

  1. bauanweisung
    bauanweisung Gast

    Autoclick-Feature


    Hallo,


    ich überlege auf Windows umzusteigen, und möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es unter Windows 10 ein "Autoclick"-Feature gibt. Ich meine damit, dass Windwos automatisch einen Mausclick auslöst, wenn der Mauszeiger zum Stehen kommt.


    Ich habe mit dem offiziellen Windows-Support gechattet, dort bejahte man meine Frage und sagte mir:

    "Once you go to windodws 10 settings > ease of access option > from there you can see the option to manage it."

    (wenn gewünscht, kann ich auch einen Screenshot anhängen).


    Ich habe mich an den Computer eines Bekannten gesetzt (Windows 10, Version 1803), kann im "Center für erleichterte Bedienung" aber keine derartige Einstellung finden.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank und Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 bauanweisung, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Schon mal unter "Einstellungen / Geräte / Maus / Weitere Mausoptionen" nachgeschaut?
     
  4. bauanweisung
    bauanweisung Gast
    Ja. Wo ist denn da diese Option? Ich sehe sie dort nicht.
     
    #3 bauanweisung, 21. September 2018
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo bauanweisung.

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Die Funktion ist nicht in den Windows Bordeinstellungen implementiert.

    Es gibt aber wohl Software anderer Anbieter die dies umsetzen kann.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. Heinz
    Heinz Gast
    hallo jannik
    Versuch es mal in Settings/System/App&Features.
     
Thema:

Autoclick-Feature

Die Seite wird geladen...

Autoclick-Feature - Ähnliche Themen - Autoclick Feature

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...: Windows Media Player gibt es nur bei Installierte features aber nicht bei den APPs.Wie bringe ich das zu den APPS ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Wieso kann ich das Media Feature Pack nicht installieren?

Wieso kann ich das Media Feature Pack nicht installieren?: Ich will das Media Feature Pack da ich mein Handy und PC verbinden kann. Dies funktioniert jedoch weder über die Optionale Features Fläche noch über die msu Datei Fehlermeldung: Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Feature Update 22H2 keeps successfully installing but its not as msinfo32 is saying

Feature Update 22H2 keeps successfully installing but its not as msinfo32 is saying: I need your help. The installtion of the Feature Update keeps installing, saying installed successfull in the update history but the system is still on 10.0.18363The system is a 32 bit installed Prodesk 400 G2 Mini with drivers up to date.I removed nearly all applications from the device...

Windows 10 Support 6. April 2023

Mir wurde win10 mit feature expierence pack installiert, aber ich bin kein entwickler, wie...

Mir wurde win10 mit feature expierence pack installiert, aber ich bin kein entwickler, wie...: Wie erhalte ich eine passende Windows 10 64 bit version, expirience paclk behindert massiv meine arbei. Ich bin weder entwickler noch spezialist, ich habe dies feature nicht nachgefragt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Autoclicker in C?

Autoclicker in C?: Hallo, ich wollte fragen ob es einen autoclicker gibt der in C geschrieben ist (also nicht C# oder C++ sondern wirklich C) https://www.gutefrage.net/frage/autoclicker-in-c

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Autoclick-Feature [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden