Automatische Bilder in Window 10

Helfe beim Thema Automatische Bilder in Window 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zielwasser, 12. November 2016.

  1. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Automatische Bilder in Window 10


    Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen
    Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige
    übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen
    Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos, Systemsteuerung, Wetterbericht,
    Karten, Kontakte zu sehen. Kann man dies abstellen, damit dort keine Bilder mehr erscheinen?

    Für Eure Rückantwort schon im voraus vielen herzlichen Dank.

    Toni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Symbol, kannst das von "Start" lösen.
     
  4. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Zielwasser , Gerne geschehen! Über ein "Gefällt mir" von dir, würde ich mich freuen.
     
Thema:

Automatische Bilder in Window 10

Die Seite wird geladen...

Automatische Bilder in Window 10 - Ähnliche Themen - Automatische Bilder Window

Forum Datum

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat...

Windows 10 Support 2. August 2021

Automatischer Wechsel Window 10?

Automatischer Wechsel Window 10?: Hallo Community, ich habe unteranderem das Corsair HS70 pro Wireless bekommen, welches per 2,4ghz Dongle an den PC angeschlossen wird. Kann ich irgendwie einrichten, dass sobald ich das Headset einschalte, der Sound auf das Headset wechselt und sobald ich es wieder ausmache, der Sound wieder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?: Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen. Im Ordner C:/Windows/Web/Screen tauchen diese Bilder leider nicht auf. Einige Bilder wurden neulich von Microsoft per eMail mit link zum downloaden...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko: Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos,...

Windows 10 Support 11. November 2016

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10: Hallo zusammen, ich meine meine Bilder (.jpg) unter Windows 7 ausgerichtet und gespeichert. Nachdem ich mir einen neuen Windows 10 Rechner angeschafft habe und meine Bilder nun auf den neuen Rechner übertragen habe sind diese plötzlich alle gedreht (Personen stehen beispielweise auf dem Kopf)...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Keine Bild Vorschau unter Window 10

Keine Bild Vorschau unter Window 10: Warum lassen sich unter Window 10 keine Vorschaubilder bei den Fotos Einstellen??? Solch einen Mangel darf es doch gar nicht mehr geben, vor allem wenn es sich um ein Neues Notbook handelt! Kennt jemand darauf eine Antwort? - Die Entwickler von Microsoft sind offenbar nicht in der Lage ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2016

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????: Wie lade ich Bilder vom Handy LUMINA 535 auf mein PC Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Automatische Bilder in Window 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische bilder bei jedem click windows

    ,
  2. windows 10 fotos legt automatisch filter auf bilder

    ,
  3. edge lädt automatisch meine bilder auf wie kann ich das abstellen

    ,
  4. windows 10 samsung automatisch bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden