automatische Bluetooh verbindung unterdrücken

Helfe beim Thema automatische Bluetooh verbindung unterdrücken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Bose Soundtouch Anlage und seit dem ich einen neuen Laptop (mit Win 10) mit eingebautem Bluetooth habe, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisRo, 4. Januar 2018.

  1. DennisRo
    DennisRo Gast

    automatische Bluetooh verbindung unterdrücken


    Hallo Community,


    ich habe eine Bose Soundtouch Anlage und seit dem ich einen neuen Laptop (mit Win 10) mit eingebautem Bluetooth habe, habe ich das Problem, dass der Laptop jedes mal beim Einschalten ein Signal an die Musikanlage sendet und diese sich automatisch einschaltet und mit dem Laptop verbindet. Ich weis, das ist ein Feature von Windows, damit sich z.B. Funkmäuse automatisch verbinden, aber wie kann man diese automatische Verbindung unterbinden?


    Am Laptop habe ich Bluetooth immer an, weil ich viel Musik und Bilder zwischen meinem Smartphone austausche. Deshalb möchte ich die Bluetooth Funktion nicht immer an und ausschalten. Wobei sich die Bose Anlage auch da jedes mal automatisch einschaltet und mit dem Laptop verbindet.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken

Die Seite wird geladen...

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken - Ähnliche Themen - automatische Bluetooh verbindung

Forum Datum

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Creators update unterdrücken

Creators update unterdrücken: Hi, Ich würde sehr sehr gerne die Sicherheitspatches von Win 10 auf unseren laborcomputern installieren. Jedoch ist dies nicht möglich ohne das Creators update mitzuinstallieren. Dies führt dazu dass keines unserer angeschlossenen Geräten mehr funktioniert. Ist es möglich die sicherheits...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update)

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary Update" konnte man dieses Verhalten mit einem Registry-Eintrag verhindern, aber inzwischen geht das anscheinend nicht mehr. Wie kann ich in Zukunft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Bluetooh

Bluetooh: Bluetooh funktioniert nicht richtig,mein Lapto findet mein Smartpohne (Galaxy S4 ) suche dauert lange,kann aber dann nicht koppeln Funktionierte unter win 8,1 und dann auf win 10,update Anneverary gemacht,seit diesem Update ist das Problem. Alle Driver erneurt,Laptop auch alle Driver...

Windows 10 Support 13. August 2016

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL: Hallo. Ich habe ein Lumia 950XL. Ich habe das Problem, dass die Verbindung von einem Headset (Cardo Scala Rider Q3 - Motorrad Helm Headset) die Verbindung nachdem diese hergestellt wurde (das Headset meldet "Verbunden") abbricht weil das Headset sich abschaltet (ca. 5-10 Sekunden danach). Das...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Ruf-Nr. Unterdrückung

Ruf-Nr. Unterdrückung: Wie kann ich bei meinem neuen Lumia 640 XL die Ruf.-Nr, Anzeige unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Automatisch verbinden mit WLAN

Automatisch verbinden mit WLAN: Seit einiger Zeit verbindet mein Computer nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das hat mit Win 8.1 angefangen und ist jetzt mit Win 10 genau gleich. Mit meinem Lumia 930 habe ich im selben Netzwerk das gleiche Problem. Beim Neustart hat er das WLAN. nach wenigen Minuten ist das WLAN weg. Die...

Windows 10 Support 29. August 2015

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth kopplungsversuche unterbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden