automatische Funktionsupdate Win 10-Version 1607 endet mit Stopcode "Page fault in nonpaged...

Helfe beim Thema automatische Funktionsupdate Win 10-Version 1607 endet mit Stopcode "Page fault in nonpaged... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, automatisches Windows Update wird immer wieder neu installiert, der Rechner wird aktualisiert und endet mit o. gen. Meldung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnsgarMeyer, 11. März 2017.

  1. AnsgarMeyer
    AnsgarMeyer Gast

    automatische Funktionsupdate Win 10-Version 1607 endet mit Stopcode "Page fault in nonpaged...


    Hallo miteinander,

    automatisches Windows Update wird immer wieder neu installiert, der Rechner wird aktualisiert und endet mit o. gen. Meldung und wird auf den Zustand des Betriebssystems vor dem Update zurückgesetzt und läuft dann anstandslos.

    Nur das Update will immer wieder heruntergeladen und installiert werden und lässt auch kein anderes Update zu.

    Hierbei frisst der immer wiederkehrende Download-Prozess mein begrenztes Datenvolumen über eine Richtfunkantenne auf, (Internet via Funk) im ländlich dünn besiedelten Raum und ich werde auf 384 kB zurückgesetzt und was das bedeutet kann sich jeder vorstellen.


    Der Rechner hat keine Macken und die Kontrolle aller Laufwerke mit scan-Disk verlief überall Fehlerfrei.


    MfG an die Community, bin gespannt auf die Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnsgarMeyer, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Ansgar Was ist denn auf deinem Rechner so alles installiert ? Insbesondere AV-, Tuning,- Cleaning- und Optimierungsprogramme ? Das sind die größten Fehlerverursacher im W10 System.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem wie Ansgar. Nach der Installation des Updates 1607 wird ein Neustart verlangt. Bei Hochfahren erscheint dann der Bluescreen, es ist ein Fehler aufgetreten und "page fault in nonpaged area". Am Ende bleib die Version 1511 erhalten.

    Ich hatte Kaspersky auf dem Rechner, aber für das Update extra komplett entfernt (über das Entfernungstool kavremover). Ich habe sonst keine Cleaning Programme. Windows Defender und Firewall sind aktiviert.

    Mein Laptop versucht seit der Veröffentlichung, dieses Update zu installieren.

    Ich habe es auch schon über den Windows 10 Upgrade Assistenten versucht. Da erscheint der gleiche Fehler.

    Langsam verzweifle ich.

    Was kann ich noch tun?
     
Thema:

automatische Funktionsupdate Win 10-Version 1607 endet mit Stopcode "Page fault in nonpaged...

Die Seite wird geladen...

automatische Funktionsupdate Win 10-Version 1607 endet mit Stopcode "Page fault in nonpaged... - Ähnliche Themen - automatische Funktionsupdate Win

Forum Datum

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Windows installation endet in "page fault in nonpaged area"

Windows installation endet in "page fault in nonpaged area": Moin Moin,ich hatte meinen PC mit Windows 10 Home versucht auf die neue 22H2 Version von Windows 10 zu updaten. Das endete immer wieder darin das er einen "Page Fault in Nonpaged Area" Fehler anzeigt und automatisch die Änderungen rückgängig gemacht hatte. Jetzt war ich entschlossen aber das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Page fault in nonpaged area

Windows 10 Page fault in nonpaged area: Hallo, für den Junior ein eigenes Laptop gekauft- und schon am ersten Tag Blue-Screen-Fehlermeldung, 100 Prozent abgeschlossen - es findet kein Neustart statt. Ich kann das Gerät auch durch keine mir bekannte Tastenkombination neu starten oder herunterfahren, auch längetes Drücken auf den...

Windows 10 Support 5. April 2021

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?: Ich hatte ein Word-Dokument geöffnet und dann meinen Laptop heruntergeklappt. Als ich meine Arbeit fortsetzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit den Bluescreen. Nach dem automatischen Neustart habe ich Tipps aus dem Netz befolgt: im CMD-Fenster den Befehl "chkdsk /f /r" durchgeführt (ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Page Fault in Nonpaged Area

Page Fault in Nonpaged Area: Windows 10 - Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Page Fault in Nonpaged Area" - dann werden Fehler gesammelt und neu gestartet. Was ist die Ursache für solch eine Fehlermeldung? Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

page fault in nonpaged area 0x00000050

page fault in nonpaged area 0x00000050: Windows 10 x64 (aktuelle Updates) MSI X99S SLI PLUS MSI GTX980 / 361.91 Treiber 32 GB RAM von GSkill und Kingston Intel i7 5820K PC stürzt unregelmäßig mit Bluescreens ab. Wenn er dann mal beim start abstürzt, passiert das mindestens noch einmal danach beim start. Grafikkarte wurde...

Windows 10 Support 25. März 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die Systemsicherung...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

automatische Funktionsupdate Win 10-Version 1607 endet mit Stopcode "Page fault in nonpaged... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden