Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...

Helfe beim Thema Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10 Update kb3211320 automatisch auf meinem Laptop installiert wurde, ist es nicht mehr möglich mich an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia-K., 25. Januar 2017.

  1. Claudia-K.
    Claudia-K. Gast

    Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...


    Hallo,

    nachdem heute morgen das Windows 10 Update kb3211320 automatisch auf meinem Laptop installiert wurde, ist es nicht mehr möglich mich an meinem Konto anzumelden.


    Fehlermeldung:

    Keine Anmeldung beim Konto möglich


    Die vorgeschlagene Problemlösung "vom Konto abmelden und wieder anmelden", sowie etliche Neustarts, Aus- und Einschalten usw.

    habe ich inzwischen massenhaft ausgeführt.

    Funktioniert leider nicht.

    Bin laut Diagnose an einem temporären Kono angemeldet und habe keinerlei Zugriff auf meine Office Tools und Dateien.

    Zurücksetzen auf altes Build konnte auch nicht ausgeführt werden.


    Bitte dringend um Hilfe, möglichst in Worten, die ein DAU auch verstehen und ausführen kann.

    Lokales Administrator Konto ist vorhanden.


    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    Claudia

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia-K., 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...

Die Seite wird geladen...

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto... - Ähnliche Themen - Automatische Installation Update

Forum Datum

Anmeldung beim Konto

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger Zeit ein Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Den weiteren Hinweisen folgend habe ich mich abgemeldet und dann wieder neu angemeldet. Erst nach...

Windows 10 Support 13. September 2020

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch: Guten Tag Weil ich keinen Zugriff mehr auf das Administrator-Microsoftkonto eines PC habe, wollte ich heute Windows 10 noch einmal neu installieren und den PC während dem Anmeldevorgang der Installation mit einem neuen Konto, auf welches ich jetzt bereits ohne Probleme Zugriff habe,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?: Hallo, ich nutze Edge seitdem es ihn gibt und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört ist, dass sich Edge beim Aufrufen nicht automatisch mit meinem Konto so wie es Windows 10 macht, anmeldet. Gibt es dafür Einstellungen? Ich habe leider mit der SuFu (auch bei Google) nichts...

Microsoft Edge 27. März 2019

Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Ich habe mal wieder den Laptop von einer Freundin zum reparieren bekommen, jedoch finde ich auf ihr heutiges Problem einfach keine Lösung. Problem: Sie hat wohl versucht den Benutzerordner umzubenennen. Jetzt kann sie sich jedoch nicht mehr auf ihr gewohntes Windows-Konto einloggen. Wenn...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

keine Anmeldung beim Konto möglich

keine Anmeldung beim Konto möglich: Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen : Neuanmeldungen shutdown... Rücksetzen auf früheren Zeitpunkt neue Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: alle meine Dokumente scheinen weg zu sein. Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht. Wie komme ich an meine Daten ran? Danke für jede Hilfe Bimo

Windows 10 Allgemeines 25. März 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beimKonto möglich" Mein Upgrade von Windows 7 auf 10. Alles schon versucht. Geht nixmehr.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB3211320

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden