Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Helfe beim Thema Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, (ich entschuldige mich an diesem punkt schon einmal für eventuelle rechtschreibfehler) Ich habe folgendes Problem, Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roguell_Joe, 3. November 2018.

  1. Roguell_Joe
    Roguell_Joe Gast

    Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt


    Hallo Liebe Community,


    (ich entschuldige mich an diesem punkt schon einmal für eventuelle rechtschreibfehler)


    Ich habe folgendes Problem, Nach einer Runde PUBG wollte mei mir nichts mehr gehen, daraufhin habe ich Meinen PC neugestartet und seit dem startet beim hochfahren die automatische reparatur, danach bekomme ich einen Bluescreen mit folgendem Text: "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren. Klicken sie auf ,,Erweiterte Optionen", um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszuprobieren, oder auf ,,Herunterfahren", um den PC auszuschlten Protokoll datei C:\WINDOWS\System32\Srt\SrtTrail.txt"


    ich habe schon diverse lösungs beiträge und Videos befolgt aber mit hat bis jetzt nichts geholfen, ich kann weder einen Widerherstellungs punkt nutzen (da das feld "Weiter" ausgegraut ist nachdem ich einen der punkte ausgewählt habe) noch kann ich ihn zurück setzen, da mir dann angezeigt wird dass probleme aufgereten wären.


    ich habe mir diesen PC schon mit win10 bestellt und daher keine windows 10 CD zum neu aufspielen, aber ich hätte noch eine win7 CD von meiem alten rechner wo ich die lizenz auf win 10 kostenlos während der umstellung "aufgewertet" hatte fals das evt. hilft


    zudem werde ich auch morgen noch versuchen den Support-Chatt zu erreichen


    danke schonmal im vorraus, MFG Joe

    Weiterlesen...
     
    #1 Roguell_Joe, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Damit kannst du dann sauber neu installieren, falls die Probleme wirklich nur Softwareprobleme sein sollten.
     
    #2 Ingo Böttcher, 3. November 2018
  4. Gast
    Gast Gast
    "convert gpt" habe ich nur zur Sicherheit angegeben, da ich nicht ganz sicher war, in welchen Standard formatiert wird. Normal, da vorher UEFI eingestellt war und im BIOS nichts geändert wurde, müsste auch ohne convert gpt automatisch in gpt formatiert werden.

    Die Fehlermeldung ist ja logisch, weil Du kein System mehr hast. Du kannst im BIOS die Bootreihenfolge ändern, wenn es im UEFI nicht geht. Es muss ja die Boot-Order "starte von CD-Laufwerk/ oder USB-Stick" ausgeführt werden. Normal, wenn das Gerät kein bootbares System auf der Festplatte findet, springt es automatisch zum CD-Laufwerk bzw. gemäß Boot-Order im BIOS zu entsprechendem Datenträger, die Boot-Order ist auf 3-4 Optionen im Bios in einer Reihenfolge eingestellt, die Du ändern kannst. Wenn das Gerät also jetzt bei Start vom Stick oder DVD booten soll, muss der Datenträger eingelegt sein, dann sollte es auch wunschgemäß booten.

    Wenn es nicht automatisch passiert, muss es manuell eingestellt werden.

    Wenn Du Legacy aktivierst, kommst Du in den MBR-Mode. Dann kannst Du zuvor gebrannte 8.1 oder 10 DVD/UEFI-Stick nicht mehr booten, die im UEFI-Mode gebrannt wurden. Dafür müsstest Du wieder in den GPT-Mode gehen, das mit Rückstellen im Bios und wieder diskpart und dann zwingend mit convert gpt.

    Das ist ok. Wie zuvor geschrieben, muss der Stick dann eingesteckt sein, wenn Du das Gerät startest und vom Stick gebootet werden soll. - müsste dann gemäß BIOS-Boot-Order-Einstellung automatisch passieren.

    Zu Deiner Frage: Gespeichert auf Deinem Gerät ist der 8.1-Key (wenn ich es richtig verstanden habe, war dies das vorinstallierte System bei Kauf des Gerätes), den ja Microsoft aus Deinem Gerät ausliest, um die Upgrade-Berechtigung zu prüfen. Verlorengegangen ist der also nicht. Nur - ohne System kannst Du den nicht auslesen. Das macht man eigentlich, wenn das Gerät neu ist, brennt ein Image von einer Iso des Systemes und liest mit einem Tool den Key aus, legt das dann zur Seite für den Fall, 8.1. noch mal installieren zu müssen. Der Win 10 - Key ist bei Microsoft in deren Datenbanken gespeichert, sofern das System aktiviert wurde. Daher brauchst Du den Key nicht bei der Installation. Kommt im Menü die Aufforderung zur Eingabe des Key, überspringst Du den Schritt.
     
Thema:

Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur WINDOWSSystem32LogfilesSrtSrtTrail

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt geholfen. Ich habe immer versucht in den abgesicherten Modus zu kommen. Mit einem USB Stick habe ich auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows system32 logfiles srt srttrail.txt

    ,
  2. system32 logfiles srt srttrail txt reparieren

    ,
  3. c:/windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt

    ,
  4. C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt,
  5. c windows system32 logfiles srt srttrail.txt,
  6. windows system32 reparieren,
  7. srttrail txt öffnen,
  8. system32 reparieren,
  9. srttrail.txt,
  10. reperatur (C:),
  11. protokolldatei d /windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt,
  12. windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt,
  13. c windows system32 logfiles srttrail.txt,
  14. windows system32 logfiles srt srttrail,
  15. D:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden