Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

Helfe beim Thema Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10. Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet. Nun gestern beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelSchulte, 10. November 2015.

  1. ManuelSchulte
    ManuelSchulte Gast

    Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.


    Hallo,


    Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10.
    Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet.
    Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert.

    Es erscheint:
    Automatische Reparatur
    Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.
    ... und dann
    C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

    hab dann alles ausprobiert was er mir vorgeschlagen hat ( Problembehandlung etc.)- hat leider nichts gebracht.


    System wiederherstellung geht nicht!

    alles Punkte unter Start hilfe gehen nicht!

    Startverhalten ändern bringt nichts!

    Ausstellung der automatischen Reparatur bringt nichts

    Selbst (was ich nicht wollte) den PC zurückzusetzen funktioniert nicht und er sagt ein problem ist aufgetreten keine änderungen vorgenommen.

    Ich habe versucht einen Linux KNOPPIX live start USB stick zu erstellen aber der überspringt den Boot über USB und geht auf die automatische reparatur wo dann alles wieder von forne beginnt.


    Ich habe keine Ideen mehr. Vielleicht kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelSchulte, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PuWo
    PuWo Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Manuel,
    ich habe das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?
    Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.
     
  4. Zoni90
    Zoni90 Gast
    Moin,

    ich habe nun seit gestern das gleiche Problem und komme nix weiter, wer hat eine Lösung ??
     
Thema:

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden. - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur automatisch

Forum Datum

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Wie oben bereits geschrieben hab ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn gerade anmachen wollte, wird eine Diagnose gemacht und die automatische Reparatur startet ( Ich habe heute morgen den PC benutzt und da war alles normal). Dann erscheint der blaue Bildschirm wo steht: ,, Automatische...

Windows 10 Support 4. November 2021

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Abend, Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesen Thema gestellt, aber ich bin seit dem nicht weiter gekommen:.. Ich habe ein Problem mit Windows 10. "Automatisch Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" Mir fallen keine Ideen mehr ein was ich noch machen kann... Ich habe alles ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. April 2021

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren?: Hallo, als ich heute mein Laptop (Toshiba) starten wollte kam eine Fehlermeldung das die Automatische Reparatur mein PC nicht reparieren könnte. Meine Frage daher: Wie kann ich mein Laptop reparieren,ohne Daten zu löschen?? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.: Hallo, mein Laptop startet nicht mehr unter Windows 10. Geht in Reparaturmodus und nach einer Weile kommt die Mitteilung: Automatische Reperaturauftrag konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt Wenn ich weiter gehe komme ich auf die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren: Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch . 1. Meldung : Diagnose des PC wird ausgeführt 2. Meldung : Reparaturen werden ausgeführt 3. Meldung : Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren Alle anderen angeboten Möglichkeiten Systemwiederherstellung ,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Repariert Sich Selbst

    ,
  2. windows 10 automatische reparatur erfolglos

    ,
  3. windows 10 dauerschleife automatische reparatur konnte nicht reparieren diagnose des pcs wird durchgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden