Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator

Helfe beim Thema Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Trekstor Primebook C13 nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop Modus. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Huegeli, 31. Dezember 2017.

  1. Huegeli
    Huegeli Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator


    Seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Trekstor Primebook C13 nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop Modus. Wenn ich manuell auf den Tablet Modus umstelle und den Bildschirm umklappe und als Tablet nutze, ist die physische Tastatur auch immer noch aktiv. Habe dann das TREKSTOR Treiber Update gemacht, löst aber das Problem nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bstelling
    bstelling Gast

    Hi, hast du Thema gelöst bekommen?

    Habe das selbe Problem....

    Grüße Benjamin
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bstelling versuche mal über den betreffenden Gerätehersteller Hilfe zu bekommen.

    Klicke auf diesen Link

    Anmerkung zum gesetzten Link
    Dieser wird nur dann für Dich geöffnet wenn Du Dich hier als Mitglied anmeldest
     
Thema:

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator

Die Seite wird geladen...

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator - Ähnliche Themen - Automatische Umschaltung Tablet

Forum Datum

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird. Die Einstellung stimmt aber immer noch (sollte also wechseln). Was tun??? Manuell jedesmal ist lästig, außerdem ärgert es mich, dass es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht!: Hallo, ich habe siet ca. einem halben Jahr das Problem, dass mein PC nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Standby-Modus geht. Ich habe erst alle Treiber aktualisiert und das BIOS auf den neuesten Stand gebracht, jedoch ohne Erfolg. Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoft-Support...

Windows 10 Support 1. September 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Automatische Umschaltung Datenverbindung

Automatische Umschaltung Datenverbindung: Beim Verlassen einer WLAN Umgebung schaltet mein 950 stets perfekt um auf Datenverbindung. Nur umgekehrt von Datenverbindung auf WLAN nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet modus funktioniert nicht

    ,
  2. tablet modus geht nicht

    ,
  3. tablet modus touch funktioniert nicht

    ,
  4. trekstor tablet tastatur funktioniert nicht,
  5. trekstore primebook c13 tastatursperre lösen,
  6. tablet modus wechselt nicht automatisch,
  7. tabletmodus funktioniert nicht,
  8. Tabletmodus geht nicht,
  9. trekstor primebook tastatur geht nicht mehr,
  10. tablet modus funktioniert nicht mehr automatisch,
  11. tablet modus funktioniert nicht mehr,
  12. trekstor c11 primebook erkennt tablet modus nicht,
  13. primebook c11 tablet mode problem ,
  14. tabletmodus geht nicht weg,
  15. trekstor c11 tabletmodus tastatur abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden