Automatische Updates ausschalten

Helfe beim Thema Automatische Updates ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die Updates manuell runterladen. Durch das automatische Update, welches durch einen Neustart abgeschlossen wird, fährt mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sylvia67, 31. März 2018.

  1. Sylvia67
    Sylvia67 Gast

    Automatische Updates ausschalten


    Hallo,


    ich würde gerne die Updates manuell runterladen. Durch das automatische Update, welches durch einen Neustart abgeschlossen wird, fährt mein Laptop einfach ohne Vorwarnung neu hoch. Bevor ihr mir den Tipp gebt ich kann die Zeiten eingeben, hab ich gemacht. Auch die Option Warnung vor einem Neustart aktiviert. Irgendwie schert sich das Ding aber einen Dreck drum. Egal was ich gerade mache, das Ding macht einfach einen Neustart. Das nervt ungemein. Wie kann ich die Automatischen Updates abschalten?


    LG und vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Updates ausschalten

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates ausschalten - Ähnliche Themen - Automatische Updates ausschalten

Forum Datum

Automatische Helligkeit unter Windows ausschalten?

Automatische Helligkeit unter Windows ausschalten?: Der Bildschirm meinen Laptop ändert immer der Helligkeit automatisch, wenn ich etwas Dunkles anschaue, dann wird es noch dunkler und wenn ich etwas Helles anschaue, dann wird es noch heller. Ich hab alles im Systemsteuerung und Einstellungen durchsucht, etliche toturiels geschaut und sog er...

Windows 10 Support 24. September 2023

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten: Hallo ich habe einen game Server auf einen windows pc installiert und möchte den pc immer dann von alleine herunterfahren lassen wen der Server stoppt bzw. Ein Programm beendet wird. Ist das irgendwie möglich? Oder wenn der pc im Leerlauf abschaltet schaltet er dann nur ab, wenn keine Task läuft...

Windows 10 Support 29. August 2023

pc soll sich nicht automatisch ausschalten?

pc soll sich nicht automatisch ausschalten?: wie kann ich einstellen dass sich mein pc nicht automatisch ausschaltet. ich möchte das ein programm im hintergrund eine längere zeit läuft https://www.gutefrage.net/frage/pc-soll-sich-nicht-automatisch-ausschalten

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten: Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese Einstellung ändert es immer beim Runterfahren und anschliessendem Neustart auf Fotos und Videos importieren (Fotos). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Automatische Helligkeit ausschalten.

Automatische Helligkeit ausschalten.: Hallo ich hab folgendes Problem. Auf meinem neuen Xiami mi Pro stellt sich je nach Hintergrund die Helligkeit um. Keine Einstellungen haben geholfen und eine Option zum ausschalten gibt es nicht. Jetzt frag ich mich woran es liegen könnte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

automatische Aktivierung Windows 10 ausschalten

automatische Aktivierung Windows 10 ausschalten: Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, gibt es mehr Probleme als Freude. Z.B. die automatische Aktivierung. Wenn ich gerade alle Einstellungen neu erledigt habe, gibt es diese automatische Aktivierung und es heißt für mich: "Soll ich noch mal von vorn"? Das kann es ja wohl nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten: hallo! hat wer eine ahnung, ob und wie ich die automatischen aktualisierungen unter windows 10 deaktivieren kann? oder zumindest steuern???? wollte vorhin meinen pc verwenden, da hat er gezeigt, dass er mitten in der aktualisierung steckt, ohne dass ich davon was wusste. weil ich aber arbeiten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Automatische Updates ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden