Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten

Helfe beim Thema Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Funkamateur (DL1OBF) und benutze meinen Laptop zum Logbuchführen. Wenn dann in einem Kontest plötzlich ein Update durchgeführt wird und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedSchroeter, 20. August 2015.

  1. WilfriedSchroeter
    WilfriedSchroeter Gast

    Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten


    Ich bin Funkamateur (DL1OBF) und benutze meinen Laptop zum Logbuchführen. Wenn dann in einem Kontest plötzlich ein Update durchgeführt wird und der Rechner runter und wieder hochfährt kann ich unter Umständen den ganzen Kontest vergessen und 24 Stunden Arbeit sind dahin. Zu diesem Zweck muss 100% sichergestellt sein das in dieser Zeit kein Update durchgeführt wird.

    Meine Frage: wie kann ich das erreichen ?????

    55+73 Wilfried DL1OBF

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedSchroeter, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten - Ähnliche Themen - Automatische Updates Professional

Forum Datum

Update KB5016616 unter Windows 10 Professional

Update KB5016616 unter Windows 10 Professional: Update KB5016616 kann unter Windows 10 Professional nicht fehlerfrei installiert werden. PC fährt nach installationsbedingtem Neustart nicht wieder hoch und endet mit Blackscreen. Fehlermeldung 0x800f0845. Nach mehreren Stunden Aus-Taste gedrückt gehalten und neu eingeschaltet. Meldung...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 10 Professional