Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten

Helfe beim Thema Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Funkamateur (DL1OBF) und benutze meinen Laptop zum Logbuchführen. Wenn dann in einem Kontest plötzlich ein Update durchgeführt wird und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedSchroeter, 20. August 2015.

  1. WilfriedSchroeter
    WilfriedSchroeter Gast

    Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten


    Ich bin Funkamateur (DL1OBF) und benutze meinen Laptop zum Logbuchführen. Wenn dann in einem Kontest plötzlich ein Update durchgeführt wird und der Rechner runter und wieder hochfährt kann ich unter Umständen den ganzen Kontest vergessen und 24 Stunden Arbeit sind dahin. Zu diesem Zweck muss 100% sichergestellt sein das in dieser Zeit kein Update durchgeführt wird.

    Meine Frage: wie kann ich das erreichen ?????

    55+73 Wilfried DL1OBF

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedSchroeter, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten - Ähnliche Themen - Automatische Updates Professional

Forum Datum

Update KB5016616 unter Windows 10 Professional

Update KB5016616 unter Windows 10 Professional: Update KB5016616 kann unter Windows 10 Professional nicht fehlerfrei installiert werden. PC fährt nach installationsbedingtem Neustart nicht wieder hoch und endet mit Blackscreen. Fehlermeldung 0x800f0845. Nach mehreren Stunden Aus-Taste gedrückt gehalten und neu eingeschaltet. Meldung...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: an Ingo Böttcher ! Danke für Deine Tipps , kann mich erst jetzt melden da mein PC kaputt war. Habe Neuen aber bin nicht begeistert, also die Keys haben geklappt, und ich kann Windows 10 Professional sowie Office 2016 benutzen. Danke für die Mühe und hoffe es geht mir bald mit dem 64 Bit PC...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Möchte heute die Spezialisten zu Windows 10 befragen, was man in meiner Situation tun könnte um evtl. Neuinstallationen zu umgehen. Fakt ist, der PC ein Asus z97-Deluxe mit Intel i7-4790k, 16 GB Ram und NVIDA GTX 1070 ist in einem Corsair Gehäuse verbaut und läuft ausgezeichnet. Am Gehäuse oben...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 professional

Windows 10 professional: Meine heruntergeladenen Filme werden nur noch in schwarz/weiß angezeigt. Wie stelle ich mein Windows so ein, dass wieder alles in Color bzw. in Farbe angezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows-Firewall auschalten / schaltet sich automatisch wieder ein

Windows-Firewall auschalten / schaltet sich automatisch wieder ein: Hallo liebe Community, Ich wurde von Microsoft Support an euch weitergeleitet :) Ich habe heute Windows 10 Pro installiert. Da ich eine gekaufte Version BullGuard (AntiVirus Programm) habe möchte ich gerne diese weiterbenutzen. Dazu sollte ich die Windows-Firewall (Windows Defender)...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windows Update doch irgendwie auschalten

Windows Update doch irgendwie auschalten: Hallo, mein Windows Update versucht ständig upzudaten und hängt sich dann auf. Ich habe schon gegoogelt und ja man könnte jetzt tausende Sachen probieren, irgendwas an meinem System wird schon schuld sein. Leider habe ich dazu weder Nerv noch Zeit. Gibt es eine einfache Lösung Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Ich hatte Windows 8.1 Pro installiert. Wollte auf Windows 10 updaten, klappte problemlos. Mein Problem es ist Windows 10 Home Version geworden. Warum ?? Fühle mich ein wenig veralbet. Ebenso habe ich einen Windows 10 Pro Key, ist auch gültig laut Telefon Support aber Windows meint, es müsse...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 auschalten

Windows 10 auschalten: mit der Maus auf den Startbottun, dann auf ein und aus gehen und hir dann Heruterfahren wählen.Der Pc fährt herunter

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2015

Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden