Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Diskutiere und helfe bei Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Bucky_2015
    Bucky_2015 Gast

ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392".

Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x habe ich bereits neu installiert. Hiermit scheint es keine Probleme zu geben.

Wer kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

Thema:

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Die Seite wird geladen...

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392 - Ähnliche Themen - Automatische WLAN Konfiguration

Forum Datum

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Harken bei den "Fremdnetzen" nicht mehr gesetzt werden? Mein...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2018

WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich möchte jetzt bei einer WLAN-Verbindung dieses automatische Verbinden ausschalten. Es funktioniert nicht dauerhaft. Ich gebe das...
Windows 10 Probleme 5. November 2017

wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr

wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr: Wer kann mir helfen? Mein WLAN verbindet nicht mehr automatisch.
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop)

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop): mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Automatische WLAN Verbindung

Automatische WLAN Verbindung: Guten Tag, seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN. Das Netzwerk wird als gespeichert angezeigt. Ich muss nach jedem Start des Laptops die Verbindung auswählen obwohl der Haken bei "automatisch Verbinden" gesetzt...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2017

Nach Creators-Update: Beim Start wird WLAN nicht mehr automatisch verbunden

Nach Creators-Update: Beim Start wird WLAN nicht mehr automatisch verbunden: Notebook Medion Eraser P7644 (MD99650). Verbindung von Hand ohne Probleme. Aktualisierung des Netzwerktreibers ohne Erfolg. Freue mich über jede Hilfe! Günther Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Mai 2017

Automatischer Wechsel auf Mobilfunk wenn Wlan vorhanden ist funktioniert nicht

Automatischer Wechsel auf Mobilfunk wenn Wlan vorhanden ist funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 930 wird nicht automatisch auf Mobilfunk umgeschaltet wenn ein Wlan verfügbar ist. Wenn man unterwegs ist kann es sein dass man in den Sendebereich eines Wlan kommt. Wenn ich an so einer Stelle z. B. eine Fahrplan App aufrufe kommt die Meldung kein Server...
Windows 10 Mobile 29. April 2017

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel muss nicht mehr eingeben, aber dann immer dann nach dem Rechnerstart manuell verbinden. Das nervt. Da ich kein Experte bin,...
Windows 10 Probleme 17. April 2017

WLAN meldet sich automatisch an

WLAN meldet sich automatisch an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount. Ich habe mich dort dummerweise mit meinen Arbeitsdaten eingeloogt, ist aber mein Privatrechner. Immer wenn ich eure Schritte...
Windows 10 Probleme 1. Januar 2017
Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392 solved