Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Helfe beim Thema Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bucky_2015, 18. Dezember 2016.

  1. Bucky_2015
    Bucky_2015 Gast

    Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392


    ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392".


    Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x habe ich bereits neu installiert. Hiermit scheint es keine Probleme zu geben.


    Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Die Seite wird geladen...

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392 - Ähnliche Themen - Automatische WLAN Konfiguration

Forum Datum

CD und DvD werden nicht mehr automatisch gestartet

CD und DvD werden nicht mehr automatisch gestartet: Ein Hallo in die Runde, erst mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee. Zu meinem Problem: Seit dem Mai Update 21H1, Build 19043.1023, werden nach Einlage einer DVD, oder CD diese nicht mehr geöffnet. Im Explorer wird aber das DVD-LW unter D:,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2021

automatische abmeldung aus dem WLAN

automatische abmeldung aus dem WLAN: Hallo Ich habe seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin immer täglich das Problem das ich aus dem wlan rausgeworfen werde. Dieses Problem bestand unter Windows 7 nicht und an meinem Anbieter liegt es auch nicht. Wie kann ich das Problem selbst lösen denn Feedback an Windows bringt anscheinend...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP...

Surface 28. September 2020

Problem Fehler 1392

Problem Fehler 1392: Ich habe seit Tagen das Problem das beim Hochfahren Fehlermeldungen kommen.Ich kann auch keine Programme mehr installieren da erscheinen auch die Fehlermeldungen.Habe mit Command befehl versucht zu reparieren aber dann kommt das eine Datei oder Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar ist.Und...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich möchte jetzt bei einer WLAN-Verbindung dieses automatische Verbinden ausschalten. Es funktioniert nicht dauerhaft. Ich gebe das Hakerl weg und bei...

Windows 10 Support 5. November 2017

Automatische WLAN Verbindung

Automatische WLAN Verbindung: Guten Tag, seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN. Das Netzwerk wird als gespeichert angezeigt. Ich muss nach jedem Start des Laptops die Verbindung auswählen obwohl der Haken bei "automatisch Verbinden" gesetzt ist. Danach wird die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Fehler 1392

Fehler 1392: Hi Alle Nach verschieden Effekten auf meinem HP ENVY 23 mit Windows 10 (u.a. Aufrufen der Computerverwaltung mit Fehlermeldung : "konnte snap-in nicht initialisieren...) habe ich DISM und CFS laufen lassen mit folgenden reprodzierbaren Effekten : Error 1392 bei "dism.exe /Online...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Automatisch verbinden mit WLAN

Automatisch verbinden mit WLAN: Seit einiger Zeit verbindet mein Computer nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das hat mit Win 8.1 angefangen und ist jetzt mit Win 10 genau gleich. Mit meinem Lumia 930 habe ich im selben Netzwerk das gleiche Problem. Beim Neustart hat er das WLAN. nach wenigen Minuten ist das WLAN weg. Die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden