Automatische WLAN-Verbindung löschen

Helfe beim Thema Automatische WLAN-Verbindung löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Notebook an verschiedene WLANs, wenn ich deren Sicherheitsschlüssel kenne, automatisch verbinden lassen sodass es sich dort anbindet, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 14. Juli 2016.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Automatische WLAN-Verbindung löschen


    Ich kann mein Notebook an verschiedene WLANs, wenn ich deren Sicherheitsschlüssel kenne, automatisch verbinden lassen sodass es sich dort anbindet, wo ich gerade bin. Wie kann ich bitte die Liste der gespeicherten WLANs finden und gewisse WLANs löschen, sodass es sich nicht mehr automatisch mit diesem verbinden?

    Vielen Dank im voraus,

    Hans Mei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Mei., 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich würde meinen hier:

    Automatische WLAN-Verbindung löschen
     
Thema:

Automatische WLAN-Verbindung löschen

Die Seite wird geladen...

Automatische WLAN-Verbindung löschen - Ähnliche Themen - Automatische WLAN Verbindung

Forum Datum

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an, dass ich verbunden wäre, ich kann aber keine Internetseiten aufrufen, in keinem Browser, das buffert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809 wieder löschen? In früheren Versionen ging da so: ,---Start; Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN > WLAN-Einstellungen verwalten > Bekannte...

Windows 10 Support 19. November 2018

WLAN-Verbindung automatisch herstellen

WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich möchte jetzt bei einer WLAN-Verbindung dieses automatische Verbinden ausschalten. Es funktioniert nicht dauerhaft. Ich gebe das Hakerl weg und bei...

Windows 10 Support 5. November 2017

Automatische WLAN Verbindung

Automatische WLAN Verbindung: Guten Tag, seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN. Das Netzwerk wird als gespeichert angezeigt. Ich muss nach jedem Start des Laptops die Verbindung auswählen obwohl der Haken bei "automatisch Verbinden" gesetzt ist. Danach wird die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

wlan automatisch verbinden deaktivieren

wlan automatisch verbinden deaktivieren: Wie kann ich wlan "automatisch verbinden" deaktivieren. Jedes mal wenn ich das Häckchen raus mache ist es nach kürzester zeit wieder drin. "Nicht speichern" klicken hilft nicht. Nach kurzer Zeit erscheint das wlan wieder und das Häckchen ist wieder drin. Warum will ich das? Ich benötige...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Automatisch verbinden mit WLAN

Automatisch verbinden mit WLAN: Seit einiger Zeit verbindet mein Computer nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das hat mit Win 8.1 angefangen und ist jetzt mit Win 10 genau gleich. Mit meinem Lumia 930 habe ich im selben Netzwerk das gleiche Problem. Beim Neustart hat er das WLAN. nach wenigen Minuten ist das WLAN weg. Die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Automatische WLAN-Verbindung löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden