Automatischer Neustart verhindern

Helfe beim Thema Automatischer Neustart verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZioSephis, 23. September 2016.

  1. ZioSephis
    ZioSephis Gast

    Automatischer Neustart verhindern


    Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist lästig und führt letztendlich doch dazu das der laptop irgendwann neustartet. Da es meine Arbeit erfordert, das der Laptop auch mal ein paar Tage durchläuft und die laufenden Prozesse nicht unterbrochen werden sollen (kostet Stunden an Backup) brauche ich nun eine Lösung, wie ich (wie früher) die Updates installiere, wenn ich den Laptop herunterfahre und nicht iwann wenn Windows meint, das passt schon. Ich weis Updates sind wichtig und Microsoft braucht ja schliesslich alle meine Daten, sonst würde die ganze Spionage ja nix bringen. ABer Spaß beiseite, es muss da doch irgendeinen Trick geben.


    Mein System hat Windows 10 Home vorinstalliert und die fürchterliche Anniversary Version ist (leider) auch installiert.


    Meinen besten Dank vorab. Euer Zio.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. acker
    acker Mitglied
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Würde mich auch sehr interessieren, wie man den automatischen Neustart endgültig verhindert. Vielleicht hat ja mal jemand eine Idee dazu? Der Post ist ja schon ein paar Monate alt und noch keine Antwort...??
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

Automatischer Neustart verhindern

Die Seite wird geladen...

Automatischer Neustart verhindern - Ähnliche Themen - Automatischer Neustart verhindern

Forum Datum

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?: Mein Rechner unter Windows 10 lief seit zwei Tagen, ich hatte mehrere Programme geöffnet, darunter auch eine virtuelle Maschine auf der ich noch nicht gespeicherte Daten hatte. Heute logge ich mich ein und Windows begrüßt mich mit neuen Konfigurationen, die Daten sind weg, die virtuelle Maschine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Automatische Softwarerückinstallation verhindern

Automatische Softwarerückinstallation verhindern: Hallo, Ich habe per PowerShell-Command Cortana,Egde und den Microsoft Store gelöscht und den Datenschutz so weit hochgeschraubt, dass so gut wie keine Daten von mir rausgehen. Das war ein Aufwand, jedoch wird zB Egde gerne bei Updates wieder installiert und manche Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast. Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor...

Windows 10 Support 22. August 2019

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?: Windows Update installiert automatisch neue Treiber, welche mein System zum Absturz bringen. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Windows Update neue Treiber installiert?

Windows 10 Insider 28. April 2015

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern: Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Neustart nach Update verhindern ?

Neustart nach Update verhindern ?: Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert. Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2016

Automatischer Neustart verhindern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatischer neustart verhindern

    ,
  2. windows 10 automatischer neustart verhindern

    ,
  3. automatischer neustart bei systemfehler

    ,
  4. wie kan man in windows 10 den automatischen neustart verhinderen,
  5. automatische neustarts verhindern win10,
  6. automatischer neustart,
  7. remotedesktopverbindung neustart,
  8. geplanter neustart abbrechen,
  9. atomatischen neustart vehindern,
  10. windows 10 automatischen neustart verhindern,
  11. neustart verhindern,
  12. Windows neustart nach fehler verhindern,
  13. windows 10 neustart nach fehler verhindern,
  14. systemfehler neustart,
  15. automatischer neustart bei systemfehler windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden