automatisches Herunterfahren des Laptop´s

Helfe beim Thema automatisches Herunterfahren des Laptop´s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter. er mach aber keine Updates, woran kann das liegen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvioJühling, 17. Juni 2017.

  1. SilvioJühling
    SilvioJühling Gast

    automatisches Herunterfahren des Laptop´s


    Hallo,

    wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter.

    er mach aber keine Updates,

    woran kann das liegen.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvioJühling, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

automatisches Herunterfahren des Laptop´s

Die Seite wird geladen...

automatisches Herunterfahren des Laptop´s - Ähnliche Themen - automatisches Herunterfahren Laptop´s

Forum Datum

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?: Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie Ich benütze Windows 10 pro also 64bit Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Laptop standby oder herunterfahren?

Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren: HALLO; MEIN PC HAT KEINEN SCHALTFLÄCHE UM SIE RUNTERZU FAHREN WAS KANN ICH TUN ?nachdem ein coputerfachmann mir ein kaspersky darauf instaliert hat ,ist alles verstellt?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!: Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer nur das bewegliche "Zeichen" das er arbeitet. Wer kann mir helfen? Er läuft schon seit drei Stunden!, Bitte um rasche Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

automatisches Herunterfahren des Laptop´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden