Automatisches Scrollen

Helfe beim Thema Automatisches Scrollen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich hatte schon mit Windows 7 das Problem, nun auch mit in 10 (64). Und zwar ist es hauptsächlich bei Spotify und beim Windows Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenny R., 27. August 2015.

  1. Lenny R.
    Lenny R. Gast

    Automatisches Scrollen


    Hallo Community,


    Ich hatte schon mit Windows 7 das Problem, nun auch mit in 10 (64). Und zwar ist es hauptsächlich bei Spotify und beim Windows Media Player ( auch bei ein- zwei Webseiten) so, dass das Programm einfach anfängt nach oben, oder unten zu scrollen, ohne einen Song abzuspielen. Nun wüsste ich natürlich, ob jemand eine Antwort auf die Frage hat!


    Danke Schon einmal im Voraus.


    Gruß, Lenny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lenny R. leider keine Antwort eher nur eine Vermutung benutzt Du eine sogenannte Funk-Maus?
     
Thema:

Automatisches Scrollen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Scrollen - Ähnliche Themen - Automatisches Scrollen

Forum Datum

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben springt der Cursor zum Zeilenanfang.Beim hochfahren wird automatisch das Passwort eingegeben, bis...

Windows 10 Support 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim Schreiben auch in allen Anwendungen, springt der Cursor nach jedem Zeichen zum Zeilenanfang.Kann mir...

Windows 10 Support 12. April 2023

automatisches Scrollen in Programmliste

automatisches Scrollen in Programmliste: hallo !ich habe das 'problem', dass es in meinem system win 10 pro 21H1 19043.985, ryzen 9 3900x, 32 gb, nvidia 3080gtx öfters dazu kommt, dassbeim öffnen des startmenues automatisch durch die programmliste gescrollt wird und dieser effekt auch in den menüleisten der einstellungenauftritt - in...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr: seit ca. 2-3 wochen funktioniert der automatische scroll der maus nicht mehr. (wenn man das rad der maus drückt, passiert nichts mehr) hab bereits versucht treiber neu zu installieren oder standard treiber der maus zu verwenden. nutzt alles nix. kann es sein, dass es mit dem win10 update...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates

LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates: Habe folgenden Problem nach Umsteig auf Win 10 funktioniert die Scrollfuntion des Mauspads nur mit den mitgelieferten Treibern. Sobald die Updates den Synaptic Treiber installieren kann ich nicht mehr über den rechten Pad-Rand scrollen ( auch nicht wenn ich es ausdrücklich in der Synaptic...

Windows 10 Support 26. August 2015

Automatisches Scrollen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Automatisches Scrollen Bei Windows 10

    ,
  2. automatisches scrollen abschalten win 10

    ,
  3. automatisch scrollen

    ,
  4. automatisches scrollen,
  5. automatisches scrollen abschalten,
  6. scrollen automatisch,
  7. scrollt automatisch runter,
  8. win 10 automatisch scrollen,
  9. windows 10 seiten scrollen automatisch,
  10. scrollbalken scrollt alleine,
  11. windows 10 automatisch scrollen,
  12. windows 10 automatisches scrollen,
  13. automatisches scrollen ausschalten,
  14. automatisch scrollen windoes 10,
  15. pc automatisches scrollen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden