Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht

Helfe beim Thema Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 werden die installierten Store-Apps nicht mehr automatisch aktualisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von andre-wagner, 6. Juni 2016.

  1. andre-wagner
    andre-wagner Gast

    Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 werden die installierten Store-Apps nicht mehr automatisch aktualisiert. Die Option in den Einstellungen ist aber aktiv. Wenn ich unter "Downloads und Updates" nach Updates suche, werden auch keine Updates angezeigt. Öffne ich eine App im Store, steht dort aber "Aktualisieren" und ich kann ein Update durchführen. Das normale Windows Update funktioniert. Ich habe auch die aktuellste Version installiert (kein Insiderprogramm). Ich habe in anderen Foren gelesen, dass auch der Store selbst als App Updates bekommt. Ich bekomme aber auch die nicht angezeigt und als App im Store findet man den nicht.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 andre-wagner, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Automatisches Update Store

Forum Datum

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Acer Spin1 von Windows 10S auf Windows 10 (Pro) updaten. Jedes Mal wenn ich den Windows Store aufrufe und dort das Windows 10 Pro Update aufrufe, schließt sich der Windows Store automatisch. heißt Update nicht Möglich. Was kann ich tun, damit es nun...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Update von Apps aus dem Store

Update von Apps aus dem Store: Ich würde gerne wissen, wie lange die Schwierigkeiten mit den Updates noch dauern. Bitte antwortet aber nicht, ich soll den Speicherort ändern und so weiter. Der Legendäre 0x8007000B ist im August bestimmt schon tausendfach vorgekommen. Übrigens habe ich das ähnliche Problem auch schon auf...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Update von Apps aus dem Store

Update von Apps aus dem Store: Ich würde gerne wissen, wie lange die Schwierigkeiten mit den Updates noch dauern. Bitte antwortet aber nicht, ich soll den Speicherort ändern und so weiter. Der Legendäre 0x8007000B ist im August bestimmt schon tausendfach vorgekommen. Übrigens habe ich das ähnliche Problem auch schon auf...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Automatisches Update funktioniert nicht??

Automatisches Update funktioniert nicht??: Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich mindestens build 10586. Das automatische Windows-update wurde bereits durchgeführt (6Updates installiert), weitere Updates stehen mir offenbar über das...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Nach automatischem Windows-Update Windows Store, Microsoft Edge und andere Apps verschwunden

Nach automatischem Windows-Update Windows Store, Microsoft Edge und andere Apps verschwunden: Hallo liebe Community Ich weiss nicht ob es auch anderen so geht, aber ich habe heute (gestern?) eine Überraschung der anderen Art erlebt. Mein Sony Vaio Laptop hat über die Feiertage eine längere Nutzungspause erhalten und hat als ich ihn das letzte Mal heruntergefahren habe einige Updates...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Store Apps werden nicht automatisch aktualisiert

Store Apps werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 mobile werden meine Apps nicht automatisch aktualisiert. Wenn ich unter Downloads und Update nach Updates suche, werden keine Updates gefunden. Öffne ich dann eine App im Store, steht dort aktualisieren. Ich muss also jede App einzeln...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Mail alles funktioniert , nur Apps und Store nicht

Mail alles funktioniert , nur Apps und Store nicht: Habe heute win10 installiert ,kann aber keine Apps einfügen oder Nachrichten ansehen. Es kommt immer der Text : Es besteht keine Verbindung zum Internet . Habe aber Verbindung ins Netz . Firevox , Mail alles funktioniert , nur Apps und Store nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Automatische Updates für Apps filtern?

Automatische Updates für Apps filtern?: Die Einstellung "Automatisch" beinhaltet das Laden von Windows-Updates wie auch das Laden von Apps. Nun wurde mir aber über diese Aktualisierungsmöglichkeit auch ein Update für die Grafikkarte von NVIDIA GFORCE 8800GT angesagt. Nach dem Neustart stellte ich allerdings fest, dass die...

Windows 10 Support 30. September 2015

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden