Automatisches Update funktioniert nicht??

Helfe beim Thema Automatisches Update funktioniert nicht?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anon96, 13. Juni 2017.

  1. anon96
    anon96 Gast

    Automatisches Update funktioniert nicht??


    Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich mindestens build 10586. Das automatische Windows-update wurde bereits durchgeführt (6Updates installiert), weitere Updates stehen mir offenbar über das automatische Update nicht zur Verfügung. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatisches Update funktioniert nicht??

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update funktioniert nicht?? - Ähnliche Themen - Automatisches Update funktioniert

Forum Datum

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert und bei Nachschau in den Einstellungen ist alles auf Automatik gestellt. Muss nach jedem Start des PC manuell...

Windows 10 Support 1. April 2021

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht nach April 2018 Update

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht nach April 2018 Update: Hi, die automatische Wiedergabe für USB-Sticks / DVDs funktioniert nicht mehr nach dem April 2018 Update für Windows 10. Der USB-Stick wird erkannt und funktioniert, aber ich muss immer manuell zum Stick navigieren. Habe die autom. Wiedergabe an und ausgestellt, jeweils einen Neustart...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update: Windows 10 / 32 Bit Hallo Wahrscheinlich wegen dem letzten Update konnte ich den PC nicht mehr starten. Es kam dann die Diagnose und das automatische Reparaturprogramm. Nichts funktionierte. Jetzt habe ich am anderen PC im Downloadcenter von Microsoft einen USB- Stick enthaltend Windows 10...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 werden die installierten Store-Apps nicht mehr automatisch aktualisiert. Die Option in den Einstellungen ist aber aktiv. Wenn ich unter "Downloads und Updates" nach Updates suche, werden auch keine Updates angezeigt....

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Automatisches Update funktioniert nicht richtig

Automatisches Update funktioniert nicht richtig: Hallo, obwohl der Update Manager unter Windows 10 behauptet, dass das System auf neuestem Stand wäre, läuft bei mir immer noch Build 10240. Inzwischen hat es aber schon längst zwei größere Updates auf neue Versionen gegeben. Erzwingen kann ich diese aber nicht. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Automatisches Update funktioniert nicht?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden