B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe

Helfe beim Thema B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, das Display meines Lumia 950 ist gebrochen und ich würde es gerne reparieren lassen. Von Microsoft wird man zum B2X Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cctfer, 6. Februar 2017.

  1. cctfer
    cctfer Gast

    B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe


    Hallo Community,


    das Display meines Lumia 950 ist gebrochen und ich würde es gerne reparieren lassen. Von Microsoft wird man zum B2X Support weitergeleitet, wo der erste Schritt, auch um überhaupt jemanden zu sprechen, die IMEI Eingabe ist.


    Dort kommt jedoch die Fehlermeldung "Please provide a valid service country", obwohl oben deutlich "Ausgewähltes Land: Germany" steht. Wie komme ich nun am meinen Support?


    Viele Grüße

    cctfer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe

Die Seite wird geladen...

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe - Ähnliche Themen - B2X Support Fehlermeldung

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

B2x

B2x: Ich habe am 16.11.2018 Kontakt mit diesem Service aufgenommen, da ich trotz erfolgter Reparatur weiterhin Probleme mit meinem Lumia 950 XL hatte. Die Garantiezeit endete am 16.11.2018, sie hätte aufgrund der 3 Reparaturversuche verlängert werden müssen, wurde sie offensichtlich aber nicht. Eine...

Windows 10 Mobile 24. November 2018

Fragwürdiger Support seitens B2X

Fragwürdiger Support seitens B2X: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950xl. Sobald ich das Telefon ohne Netzstecker verwende stürzt das Telefon trotz vollem Akku ab und zeigt nach einem Soft-Reset eien leeren Akku an. Daraufhin habe ich es, nachdem die vorgeschlagenen Lösungen (Hardreset etc) keine Besserung...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL bei dem aus heiterem Himmel das Display ausgefallen ist. Nun wollte ich es bei B2X auf Garantie einschicken, doch leider wird meine IMEI dort nicht erkannt und ich bekomme die Meldung "enter-imei.device-not-found". Das bedeutet dann auch, dass ich dort mit...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus: Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus [IMG]Microsoft setzt ab sofort auf einen neuen Support-Dienstleister, der den Umgang mit dem Kundendienst rund um seine Smartphones der Lumia-Reihe sowie alle anderen Mobilfunkprodukte inklusive der Microsoft Feature-Phones...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Diebstahl IMEI Sperrung möglich?

Diebstahl IMEI Sperrung möglich?: Hallo, ich wurde Freitag Nacht auf Samstag Nacht von drei Marokkanern überfallen im Zug und mein Microsoft Lumia 640 XL wurde dabei entwendet. Strafanzeige habe ich gestellt. Nun möchte ich wissen, ob ich über die IMEI Nummer das Gerät irgendwie von Microsoft oder dem Netzbetreiber unbrauchbar...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden