Background synchronisation

Helfe beim Thema Background synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have logged myself in and since then the Background changed to the same as I have on my old Laptop. Where is this Picture saved? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelHausammann, 15. Juli 2018.

  1. MichelHausammann
    MichelHausammann Gast

    Background synchronisation


    I have logged myself in and since then the Background changed to the same as I have on my old Laptop. Where is this Picture saved?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelHausammann, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Background synchronisation

Die Seite wird geladen...

Background synchronisation - Ähnliche Themen - Background synchronisation

Forum Datum

Why are Windows 10 search icons of UWP Apps displayed on blue background?

Why are Windows 10 search icons of UWP Apps displayed on blue background?: Hello,I am working on the development of an UWP app. On Windows 10 Pro 22H2 Build 19045.3448 the search icons of my UWP apps are always displayed on a blue blackground aka "plated". For the start menu and the task bar this is not the case, i.e. they are displayed unplated with a transparent...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Background Task Host nicht funktionsfähig

Background Task Host nicht funktionsfähig: Hallo, Guten Abend, was tun bei Win 10, wenn "Background Task Host nicht mehr funktionsfähig" angezeigt wird? Seit ca. 2 Wochen.

Windows 10 Allgemeines 2. März 2023

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm: Seit kurzem **** regelmässig Leerbildschirm auf mit Anzeige oben links "win32app background context" und unterbricht das laufende programm...wie kann ich das ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover

Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover: Hallo, Seit dem letzten Upgrade auf die aktuelle Version des Windows 10 Betriebssystems sind einige neue bugs beim Microsoft Edge aufgetreten. 1. Wird bei einem Dropdown menue mit liear-gradient als background das Untermenue nach dem ersten laden oder nach einem Refresh der Webseite gestreckt...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Background Task Host ist nicht mehrf unktionsfähig.

Background Task Host ist nicht mehrf unktionsfähig.: Guten Tag, seit ein paar Tagen wird im Zuverlässigkeitsverlauf die Meldung Background Task Host ist nicht mehr funktionsfähig angezeigt. Eine Auswirkung bemerke ich nicht. Muss ich was machen oder kann ich das ignorieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background: Hallo Community, auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632). Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und mich dann dort anmelde, erscheinen nicht die beim ersten Start üblichen Meldungen (Einen Moment bitte ...), sondern ein leerer schwarzer Bildschirm....

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

App Background Task Problem - Powershell Get-AppBackgroundtask

App Background Task Problem - Powershell Get-AppBackgroundtask: Hallo, ich kann eine bestimmte App aus dem Store nicht installieren. Es kommt der Fehler : Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten: Code: 0x80073CFB. Die App war schonmal installiert gewesen, und ich weiß dass diese App Backgroundtasks nutzt. Nun war meine Vermutung dass die App evtl....

Windows 10 Support 29. August 2017

Fotos Background Task Host

Fotos Background Task Host: Hallo, habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme, dass auf meinem Windows 10 Pro etwas dermaßen stark das System belastet, dass ich kaum noch parallel mit was anderem arbeiten kann. Schau ich in den Taskmanager, fäält mir auf, dass dann zur gleichen Zeit immer ein Prozess: "Fotos...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Background synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden