Backup auf externe Festplatte

Helfe beim Thema Backup auf externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emre3658, 12. Mai 2016.

  1. emre3658
    emre3658 Gast

    Backup auf externe Festplatte


    Guten Tag zusammen,


    könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme.


    Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder überspielen um auf den sauberen Zustand wieder zu kommen. Oder ich kauf mir einfach eine neue Festplatte und spiel dann dieses Backup drauf. Mir gehts eigentlich um die gesamte Partition wo auch Windows drauf ist.


    Vielen Dank für eire Hilfe!


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 emre3658, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Es gibt verschiedenartig Weise, um die Daten auf externe Festplatte zu sichern. Wie z.B die Daten auf eine andere Platte, SD Karte, USB-Stick kopieren. Oder ein Backup Tool zu verwenden. Die zweite Weise ist empfehlenswert. Weil du noch eine externe Festplatte, SD Karte, oder USB-Stick investieren sollten und sich selbst die Daten kopieren. Das ist reine Zeitverschwendung. Hier empfehle ich Ihnen eine Datensicherung Freeware- EaseUS Todo Backup Free, die ist qualifiziert für Windows 10 Backup-Image kostenlos erstellen, und kann externe Festplatte klonen Windows 10 und die Daten von alten Computer auf neuen klonen, auch externe Festplatte Daten auf Windows 10 sichern. Hier eine ausführliche Anleitung: windows 10 backup auf externe festplatte
     
Thema:

Backup auf externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Backup auf externe Festplatte - Ähnliche Themen - Backup externe Festplatte

Forum Datum

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner "itunes\backup" angelegt. Wie lautet der genaue Befehl in der Kommandozeile, um das Backup künftig auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba...

Windows 10 Support 19. März 2021

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück: Moin, bei einem PC ist es erforderlich, Windows 10 wieder neu zu installieren. Dafür sichere ich zunächst u.a. auch das den Inhalt vom Laufwerk C. Darin sind auch auch die Programme und Programme x86 enthalten. Darin ist u.a. auch ein Programm enthalten, was sich absolut nicht löschen läßt, ich...

Windows 10 Support 29. November 2020

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein Computer ist Windows 10. Backup ist neu gemacht. Fotos gesehen per Zufall mit Picasa Software. Mit Picasa finde ich auf meinen Computer. Halb so viele...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe...

Windows 10 Support 4. November 2016

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB: Versuche backup mit dateiversionslauf. anstatt 3 TB werden nach der formattierung nur 32 GB Kapazität angezeig, reicht nicht. Nach dem Hersteller ist es doch ein 4 TB disk was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Backup auf externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. backup windows 10 externe festplatte

    ,
  2. windows 10 backup auf externe festplatte

    ,
  3. windows backup auf externe festplatte

    ,
  4. system backup auf externe festplatte,
  5. back up in windows 10 auf externe festplatte,
  6. backup erstellen auf externe festplatte,
  7. win 10 backup auf externe festplatte,
  8. Backup auf Externe Festplatte,
  9. backup festplatte auf externe festplatte,
  10. backup auf externe festplatte windows 10,
  11. backup in windows 10 auf externe festplatte,
  12. festplatte backup auf externe festplatte,
  13. backup windows 10 auf externer festplatte,
  14. backup erstellen externe festplatte win 10,
  15. backup erstellen externe festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden