Backup Backup Backup

Helfe beim Thema Backup Backup Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von expat, 5. Februar 2017.

?

Machst du regelmäßig ein Backup vom windows Betriebssystem?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2017
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Manchmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Warum denn?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Backup Backup Backup


    Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und das Internet war wieder da. Etwa 50% Prozent der "Probleme" hier im Forum ließen sich auf diese Weise lösen. Warum nur begreifen die Leute nicht, dass sie alles machen und probieren können unter der Voraussetzung, dass ein Backup existiert?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Backup Backup Backup

Die Seite wird geladen...

Backup Backup Backup - Ähnliche Themen - Backup Backup Backup

Forum Datum

Backup für Fortgeschrittene!?

Backup für Fortgeschrittene!?: Hallo, als PC-Gruftie aus dem letzten Millenium frage ich mich, wie kann ich mit W 10 ein Backup auf eine externe HDD eines 2. PC`s automatisieren (also, wenn der der erste oder ein dritter PC eingeschaltet werden der zweite mithochfährt, damit das Backup über dem 2. PC läuft!? - Geht dies?...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. April 2023

Backup?

Backup?: Ich möchte einen clean install machen auf meinem pc . Ich habe ein Backup gemacht (in den windows einstellungen). Ich habe eine 1tb festplatte und eine 500gb(auf der ist windows installiert). Ich habe die sachen jetzt einfach von der 500gb auf die 1 tb rübergeschoben(die die mir wichtig sind z.b...

Windows 10 Support 25. November 2021

Backup

Backup: Ich möchte windows komplett neu aufsetzen . Ich habe windows auf meiner 500gb ssd installiert . Nebenbei habe ich noch eine nvme m.2 ssd (1tb) also auf der 500gb ist nichts wichtiges mehr drauf (hab alles auf die 1 tb geschoben). Ich hab leider keien Ahnung wie ich die 1 tb jetzt beibehalten...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2021

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Backup: Ashampoo Backup 2020

Backup: Ashampoo Backup 2020: Nach eine Partitionierung Änderung ist Volgende Fehler ist aufgetaucht : -- 2020-07-23 -- 09:03 : Aktiviere... 09:11 : Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Mindestens eine der Quellfestplatten hat einen Typ, der für diese Art der Sicherung nich unterstützt...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Backup

Backup: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente Volume Shadow Copy Service, die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird Fehler VSS 0x8004230f. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Backup

Backup: Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Backup

Backup: Hallo, ich mache jede Woche ein Backup, besser: Win macht jede Woche ein Backup. Nun hat mir irgendwas ein Spiel abgeschossen (startet nicht mehr); ich hab das Teil runtergeladen, und kenne daher weder den Speicherort noch den genauen Namen, unter dem das Teil gespeichert ist. Alles, was ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Backup Backup Backup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden