Bamboo Stift

Helfe beim Thema Bamboo Stift in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolinaMüller1, 23. September 2018.

  1. CarolinaMüller1
    CarolinaMüller1 Gast

    Bamboo Stift


    Guten Morgen,


    ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion funktioniert, doch das Tablet erkennt den Stift nicht als Schreiber.

    Können Sie mir da helfen?

    Mit freundlichen Grüssen


    C. Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolinaMüller1, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast

      Hallo,

      auch wenn ein Tablet mobil ist so ist es doch kein Smartphone. Daher in das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du po´sstest.
       
    • Sören
      Sören Gast
      Genau auch mein Problem mit Wacom Pen & Touch. Treiber für Win 8 installiert, weiter wie bei Dir
       
    • Holger Schulz
      Holger Schulz Gast
      Hallo,

      es gibt bei Windows-Geräten derzeit zwei verschiedene Technologien für die Stifte:

      • die passive WACOM-Technik
      • die aktive N-TRIG (jetzt Microsoft)-Technik
      Du benötigst den zur jeweils eingesetzten Technik passenden Stift. Bei Bamboo gibt es auch Stifte, die man zwischen beiden Techniken umschalten kann.

      Gehe am besten mit dem Tablet und dem Stift zum Händler und probiere es dort aus.

      Viele Grüße
       
      #4 Holger Schulz, 23. September 2018
    • Gani
      Gani Gast
      Ja, die bamboo pads sind nicht übel. Mich stört bei den fun modellen mit pen&touch bedienung nur die etwas rauhe oberfläche wenn ich mit den fingern darauf arbeite. Muss wohl aber so sein, damit der stift nicht so leicht abrutscht.. ist halt eine frage der empfindlichkeit, andere störts nicht.
       
    Thema:

    Bamboo Stift

    Die Seite wird geladen...

    Bamboo Stift - Ähnliche Themen - Bamboo Stift

    Forum Datum

    Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

    Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

    Surface 8. April 2024

    Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

    Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

    Surface 4. März 2024

    Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr

    Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr: Hallo!ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Surface Laptop Studio mit Windows 11 und ich finde den Surface Pen Slim 2 total unbrauchbar für das was ich mache.So habe ich mir den Bamboo Ink Plus bestellt und diesen zwar auch gepaired bekommen, aber in Photoshop und anderen Programmen...

    Surface 14. November 2022

    Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

    Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote: Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem Surface 7 plus in Onenote schreiben ? Gibt es Erfahrungen dazu ?Gruß, mainze Weiterlesen...

    Surface 14. Februar 2022

    Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?

    Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?: Hallo, Ich habe ein etwas älteren CTF 430 Bamboo Stift, mit dem passenden Tablet. Auf meinem Imac funkt alles wunderbar. Wenn ich jedoch an meinem Windowsrechner arbeite (Windows 10) kann ich den Stift nur als Maus nutzen. In den Einstellungen wird er auch nur als Maus erkannt. In den Stift...

    Windows 10 Support 2. Mai 2020

    Wacom Bamboo Ink Smart Stylus

    Wacom Bamboo Ink Smart Stylus: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Bamboo Ink Smart Stylus gekauft aber kann ihn nicht verbinden mit einem HP x360 convertible. Ich finde ihn nicht einmal in der Bluetooth Suche. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. März 2020

    Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht

    Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu versuchen das Problem selbst zu lösen statt an dem zu arbeiten was ich eigentlich tun wollte. Etwaigen beißenden Sarkasmus gibts also gratis dazu...

    Windows 10 Support 29. Dezember 2017

    Was bedeutet: Bamboo....

    Was bedeutet: Bamboo....: Guten Morgen, seit einigen Tagen erscheint bei mir, ein Rechteck auf dem Desktop, mit einem Kreis, oben. Das Rechteck weiß, der Kreis schwarz. Wenn ich darauf klicke, wird der Kreis durchsichtig und erscheint eine App, aus dem Desktop. Diese Abb. ist so klar, wie ich es mir auf dem Bildschirm,...

    Windows 10 Support 4. Januar 2017

    Bamboo Stift [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bamboo stift verbinden

      ,
    2. bamboo stift

      ,
    3. bamboo stift mit windows 10 verbinden

      ,
    4. bamboo ink verbinden,
    5. bamboo stift erkannt schreibt nicht,
    6. bamboo ink stift funktioniert nicht mehr,
    7. bamboo ink funktioniert nicht,
    8. bamboo stift windows 10,
    9. bamboo mit stift mit pc verbinden,
    10. bamboo stift verbunden schreibt nicht,
    11. wie verbindet man ein bamboo pad und stift it dem laptop,
    12. Bamboo windows 10 ohen treiber nutzen ,
    13. wacom bamboo neuer stift einrichten,
    14. windows ink reagiert nicht auf eingabestift,
    15. bamboo stift zeichnet nicht
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden