Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...

Helfe beim Thema Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht habt Ihr eine Idee. ,Bei meinen Band2 funktioniert das GPS nicht. Ich habe bei Microsoft UK... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 29. September 2016.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...


    Hallo Forum,


    ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht habt Ihr eine Idee.


    ,Bei meinen Band2 funktioniert das GPS nicht. Ich habe bei Microsoft UK mein Band2 regestriert. Ich kann es bei Microsoft Deutschland sehen. Wenn ich dann auf reparieren gehe (es ist noch Garantie). Dann komm im letzte Schritt die Fehlermeldung: "Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut." Diese Meldung kam gestern und heute. Versucht auf 2 REchnern mit Explorer Edge und firefox.


    Danke für eine Hilfe.

    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...

Die Seite wird geladen...

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab... - Ähnliche Themen - Band reklamieren support

Forum Datum

Creators Update bricht mit fehlermeldung ab

Creators Update bricht mit fehlermeldung ab: Hallo Alle, Ich versuche seit gestern das Creators Update zu installieren aber es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe: Hallo, ich besitze schon länger 2 Band 2. Die Geräte hatten immer zwischendurch mal Fehler, entweder Band gerissen oder Batterietod. Nun sind grad beide kaputt, und ich habe über den üblichen Weg den Support versucht anzustoßen. Aber auf allen Wegen der Kontaktaufnahme komme ich nicht weiter...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Band 2 Reklamieren bei Microsoft

Band 2 Reklamieren bei Microsoft: Liebe Freunde, kann mir jemand sagen wo ich hier das "Band 2" Reklamieren kann den mein band hat einen Riss im Gummiband (trage es nur im Büro und im Fitnessstudio) habe es am 25.01.2016 gekauft. Finde es schön sehr bedenklich ich mag garnicht vdaran denken wenn ich es überall trage... Gruss...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

treiberinstallation bricht mit fehlermeldung ab

treiberinstallation bricht mit fehlermeldung ab: ich besitze einen dvb-t stick von logilink (siano chip) dessen treiber sich nicht neu installieren lässt. das gerät funktionierte unter 8.1 problemlos , produzierte unter 10 jedoch beim abschalten einen blueacreen mit ks.sys-fehler.treiber gesucht - kein neuer im netz. alten treiber versucht...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden