Band 2 schlechte Aufladung

Diskutiere und helfe bei Band 2 schlechte Aufladung im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. TomSauerzapf
    TomSauerzapf Gast

Mein Band 2 lässt sich nicht mehr richtig aufladen.

Es hält maximal 2 Stunden und geht dann wieder aus.

Leistungsanzeige fast immer so zwischen 90% bis 100%.

Wie und wo kann ich es zur Reparatur zurückschicken?

Weiterlesen...

#1 TomSauerzapf, 4. Januar 2017
Thema:

Band 2 schlechte Aufladung

Die Seite wird geladen...

Band 2 schlechte Aufladung - Ähnliche Themen - Band schlechte Aufladung

Forum Datum

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis...
Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. April 2018

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...: Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio, dafür ist der Touchscreen ausgestiegen. Ich kann nur noch per Maus und Tastatur steuern, was nicht Sinn und Zweck eines Tablet...
Windows 10 Insider 26. August 2017

Band 2 Armband defekt

Band 2 Armband defekt: Hallo zusammen, leider ist mein Band 2 defekt. Ich hab es gebraucht gekauft und mich eigentlich sehr gefreut da es scheinbar nicht getragen wurde. Nach ca. 6 Monaten musste ich jetzt leider feststellen das es wohl zu den Bändern gehört hatte die ein Problem am Armband...
Windows 10 Mobile 29. März 2018

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler"

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler": Immer wenn ich mich versuche, in die Microsoft Band App, das Dashboard oder die Windows 10 App einzuloggen, bekomme ich Fehlercodes! Geht das anderen auch so? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren: Ich habe mein Microsoft Band (Vers. 1) länger nicht mehr benutzt - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren - trotz Microsoft Konto mit korrektem Passwort kommt immer eine Fehlermeldung "Systemfehler". Einloggen direkt auf der Dashboard-Seite geht auch nicht....
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: kann mir jemand sagen wohin ich mein band 2 zur Reparatur schicken kann ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Microsoft band 1

Microsoft band 1: Kann ich das Band an der Microsoft Band von m auf s kürzen Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe mein MS Band 2 zur Reparatur eingeschickt. Garantie hat es noch. Es gibt jedoch keinen Ersatz dafür im Inventar. Jetzt sollte ich meine Kontodaten (BIC/IBAN) angeben im MS payment central. Jetzt warte ich als bestätigter Zahlungsempfänger. Ich habe jetzt eine...
Windows 10 Mobile 14. September 2017

Microsoft Band 2 ladet nicht mehr

Microsoft Band 2 ladet nicht mehr: Guten Tag, ich wollte einen Repraturauftrag starten, jedoch bekomme ich folgenden Fehler: Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar. Es handelt sich um ein Microsoft Band 2 mit Garantie bis Jänner 2018. Danke für die Hilfe!...
Windows 10 Mobile 24. August 2017
Band 2 schlechte Aufladung solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows band 2 forum