Band 2: Technischer Support

Helfe beim Thema Band 2: Technischer Support in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander Seipt, 19. Oktober 2016.

  1. Alexander Seipt
    Alexander Seipt Gast

    Band 2: Technischer Support


    Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Seipt, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Band 2: Technischer Support

Die Seite wird geladen...

Band 2: Technischer Support - Ähnliche Themen - Band Technischer Support

Forum Datum

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe: Hallo, ich besitze schon länger 2 Band 2. Die Geräte hatten immer zwischendurch mal Fehler, entweder Band gerissen oder Batterietod. Nun sind grad beide kaputt, und ich habe über den üblichen Weg den Support versucht anzustoßen. Aber auf allen Wegen der Kontaktaufnahme komme ich nicht weiter...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...: Hallo Forum, ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht habt Ihr eine Idee. ,Bei meinen Band2 funktioniert das GPS nicht. Ich habe bei Microsoft UK mein Band2 regestriert. Ich kann es bei Microsoft Deutschland sehen. Wenn ich dann auf reparieren gehe (es ist noch Garantie). Dann komm im letzte...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Band 2: Technischer Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden