Band II Support eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Band II Support eingestellt? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. larZi
    larZi Gast

Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie)

beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler:

Einen Dienst auswählen
    Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar.

Wurde der Support des Band II mittlerweile komplett eingestellt?

Weiterlesen...

Thema:

Band II Support eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Band II Support eingestellt? - Ähnliche Themen - Band Support eingestellt

Forum Datum

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von Dateien, der Explorer sucht ewig in Netzwerkdrives uvam. Nachdem ich zurück zur alten Version gegangen bin, ist alles wieder so...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.: Hallo zusammen, machen wir es kurz und knapp... Android 9.0 mag die Band App nicht mehr (Android 8.0 ging diese noch)... -> Bitte macht ein Update für eure Android App, damit Android 9.0 auch noch unterstützt wird. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. August 2018

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis...
Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. April 2018

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support...
Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe: Hallo, ich besitze schon länger 2 Band 2. Die Geräte hatten immer zwischendurch mal Fehler, entweder Band gerissen oder Batterietod. Nun sind grad beide kaputt, und ich habe über den üblichen Weg den Support versucht anzustoßen. Aber auf allen Wegen der Kontaktaufnahme...
Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...

Band 2 reklamieren, aber support bricht mit Fehlermeldung ab...: Hallo Forum, ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht habt Ihr eine Idee. ,Bei meinen Band2 funktioniert das GPS nicht. Ich habe bei Microsoft UK mein Band2 regestriert. Ich kann es bei Microsoft Deutschland sehen. Wenn ich dann auf reparieren gehe (es ist noch Garantie)....
Windows 10 Mobile 29. September 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte...
Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas...
Windows 10 Mobile 7. März 2016
Band II Support eingestellt? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. band 2 service eingestellt