Band II Support eingestellt?

Helfe beim Thema Band II Support eingestellt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie) beim erstellen bekomme ich immer diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von larZi, 7. Januar 2017.

  1. larZi
    larZi Gast

    Band II Support eingestellt?


    Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie)


    beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler:

    Einen Dienst auswählen
    Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar.



    Wurde der Support des Band II mittlerweile komplett eingestellt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Band II Support eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Band II Support eingestellt? - Ähnliche Themen - Band Support eingestellt

Forum Datum

Wird Der Windows 10 Support 2025 Eingestellt?

Wird Der Windows 10 Support 2025 Eingestellt?: Glaubt Ihr Microsoft wird So Hart Sein Und Windows 10 2025 Einstellen Oder Glaubt Ihr Es Kommt Zur Verlängerung https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-windows-10-support-2025-eingestellt

Windows 10 Support 12. April 2022

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.: Hallo Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10 Läuft. Wo muss ich mich hinwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten: Moin! Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam �� aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit Microsoftgeräten. Eigentlich ist alles ja ganz gut gelungen, was die da bisher auf den Markt geschmissen haben, aber Satya macht sich ja...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!: Moin! Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit Microsoftgeräten. Eigentlich ist alles ja ganz gut gelungen, was die da bisher auf den Markt geschmissen haben, aber Satya macht sich ja regelmäßig...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Band II Support eingestellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden