Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Helfe beim Thema Bandbreite plötzlich viel kleiner. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits. Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher. Besser gesagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrikGautschi, 24. November 2017.

  1. PatrikGautschi
    PatrikGautschi Gast

    Bandbreite plötzlich viel kleiner.


    Guten Tag allerseits.

    Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher.
    Besser gesagt nur auf meinem PC denn alle anderen Geräte im Haushalt haben weiterhin volle Leistung. Ich bin mit einem Cat. 6 Ethernet kabel verbunden und sollte eine Download speed rate von ca 50 mb/s haben. mittlerweile sind es aber 1.5 mb/s. In den Netzwerk Einstellungen habe ich das hier gefunden. Sobald ich die Geschwindigkeit manuell erhöhe funktioniert es nicht mehr. (Siehe Screenshot) Treiber sind auf aktuellstem stand etc. Habe Netzwerk Einstellungen schon zurückgesetzt blieb aber trotzdem gleich. Kann mich auch nicht erinnern das ich etwas runtergeladen hätte, welches Netzwerk Einstellungen beeinträchtigt hätte. Nach unzähligen vergeblichen versuchen hatte ich damit abgeschlossen und wollte den Computer zurücksetzten, was lustiger weise auch nicht funktionieren möchte. Mitten drin bricht es ab und schreibt. "Beim zurücksetzen dieses Computers ist ein Fehler aufgetreten, es wurden keine Änderungen vorgenommen". Brauche echt Hilfe, verzweifle langsam aber sicher!

    PS: Windows Updates will es mir auch nicht installieren ebenfalls Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es Später erneut"
    Bandbreite plötzlich viel kleiner.

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrikGautschi, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Die Seite wird geladen...

Bandbreite plötzlich viel kleiner. - Ähnliche Themen - Bandbreite

Forum Datum

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32 mbit/s maximal AnzeigeBei der ofziellen...

Windows 10 Support 7. März 2023

Firefox "blockiert" Bandbreite

Firefox "blockiert" Bandbreite: Nachdem ich mit meinem Provider in den letzten Wochen viel Drama durchleben durfte, messe ich momentan noch regelmäßig mit verschiedenen Tools (u.a. eigener Speedtest des Providers, Messtool der Bundesnetzagentur) meine Internetgeschwindigkeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Moment, in...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Computer teilt Bandbreite nicht vernünftig auf.

Computer teilt Bandbreite nicht vernünftig auf.: Hallöchen,Mein PC, Windows 10 22H2, teilt meine Bandbreite nicht ordentlich unter Anwendungen auf. Wenn ich z.B. auf Steam etwas runterlade, so lädt mein Browser kaum noch und ich kann Videos gar nicht mehr schauen da diese nicht, bzw. kaum laden. Auch wenn ich im Browser etwas runterlade,...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5: Hallo Zusammen,Ich spiele seit einiger Zeit Forza Horizon. Ich habe Teil 4 und 5 auf dem PC installiert. Aber immer wenn ich im Spiel losfahre und eine bestimmte Geschwindigkeit erreiche, beginnt die Welt um mich herum ich zu laden und fahre in ein schwarzes "Loch" und mein Auto stoppt, dann...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?: Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen meine Internetbandbreite durch den Vertrag eines Anbieters zu Drosseln um Geld zu sparen. Da ich allerdings erst herausfinden möchte, ob ich dann noch ausreichend damit arbeiten kann, würde ich das ganze simulieren. Kennt jemand eine kostenlose Portable...

Windows 10 Support 16. November 2021

Bei forza horizen 5 kommt habe ich probleme mit der streaming bandbreite der hdd oder cpu.

Bei forza horizen 5 kommt habe ich probleme mit der streaming bandbreite der hdd oder cpu.: Es kommt auch sehr oft zu spielabstürzen und map buggs und die meldung das die streaming bandbreite zu gering ist das problem hatte ich noch nie in einem spielich habe eine rtx 3080 und einen ryzen 7 3800x und das spiel läuft auf der hdd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2021

Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt?

Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt?: Moin, Mein Problem ist, dass die Downloads sowie generell alles was mit Internetnutzung zu tun hat sehr langsam ist. Immer nur mit ca. 1Mbit/s aber im Task-Manager steht halt das ca. 10Mbit/s ankommen. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz: hallo, Mein Kabelrouter fritzbox 6490 hat 4 LAN-anschlüsse. Mein Tarif ist 300 Mbit/s Verteilt sich diese Bandbreite auf die 4 Anschlüsse, also je 75 Mbit/s, auch wenn dort 3 nicht angeschlossen sind? Ich erreiche nämlich mit direkt am Router angeschlossenen PC nur 80 Mbit/s. LG, Wernkrau

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Bandbreite plötzlich viel kleiner. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden