Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit

Helfe beim Thema Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Batterieanzeige wird seit einigen Tagen nur noch die verbleibende Akkulaufzeit in Prozent (%) angezeigt. Die geschätzte verbleibende Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandKascholke, 19. Dezember 2015.

  1. RolandKascholke
    RolandKascholke Gast

    Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit


    In der Batterieanzeige wird seit einigen Tagen nur noch die verbleibende Akkulaufzeit in Prozent (%) angezeigt.

    Die geschätzte verbleibende Zeit in Stunden (h) und Minuten (min) wird nicht mehr angezeigt.

    In der Anzeige steht nur noch berechnet.....

    Wie kann ich das beheben?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandKascholke, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit - Ähnliche Themen - Batterieanzeige Win fehlende

Forum Datum

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben: Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort...

Windows 10 Support 16. September 2021

Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung "255% verbleiben Netzbetrieb". Der Akku selbst ist zwar nicht beeinträchtigt, aber dennoch ist es nicht gerade handlich, wenn man nicht weiß wie viel...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Hallo geschätzte Mitglieder dieses Forums?

Hallo geschätzte Mitglieder dieses Forums?: Ein deutlich älteres Notebook unter meinen Rechnern: Siehe bitte hier: Test Samsung RC730-S05DE Notebook Mit Windows 10 betrieben. Nicht wirklich langsam, Intel Core i7-2630QM, an sich noch immer brav. Aber es neigte von Anfang an enorm zur Überhitzung und verabschiedet sich dann. Leider....

Windows 10 Support 13. November 2019

Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm

Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm: Habe neu ein HP ProBook 470 G5 in Betrieb genommen. Auf meinem vorgängigen System Acer Aspire 8942G hatte ich in der Taskleiste in der Akku-Anzeige beim Anklicken auch die verbleibende Zeit im Akku-Betrieb mit angezeigt. Wie kann ich diese Information wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Batterieanzeige

Batterieanzeige: Nach der Installation von Windows 10 erscheint die Batterie-Anzeige nicht mehr. Unter den Systemsymbolen, die man aktivieren und deaktivieren kann, ist die Stromversorgung aus und kann auch nicht aktiviert werden. Was kann ich tun? Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. M.f.G....

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Fehlende Differenzierung der WIN 10 Updates

Fehlende Differenzierung der WIN 10 Updates: Ich habe im Nov. 2015 das Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 durchgeführt und bin an sich ganz zu Frieden. Aber die laufenden Updates zu WIN 10 nerven - besonders weil da viel Zeug dabei ist, was ich überhaupt nicht brauche, z. B. laufende Updates zu "Microsoft Office 2007" und "Microsoft Office...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Verbleibende Akkulebensdauer

Verbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

win 10,das Beste aller Zeiten???

win 10,das Beste aller Zeiten???: Hallo liebe Community! Ich habe von Windows 3.1, Windows 95,Windows 98, Millenium, Win XP, Win Vista, Win 7,Win 8.1 alles mitgemacht-und nun Win 10. Dieser Umstieg erfolgte eigentlich nur,um von diesem sch... Win 8.1 wegzukommen. Aber da bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen. Das Beste...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batterieanzeige in stunden windows 10

    ,
  2. akkulaufzeit anzeigen windows 10

    ,
  3. win 10 akkulaufzeit in zeit anzeigen

    ,
  4. batteriestatus in taskleiste,
  5. batterieanzeige windows 10,
  6. verbleibende akkuzeit wird nicht angezeigt,
  7. akkuanzeige mit restzeitanzeige,
  8. verbleibende akkulaufzeit windows 10,
  9. win 10 akkulaufzeit anzeigen,
  10. akkuanzeige windows 10 verbleibende zeit,
  11. windows 10 batterielaufzeit anzeigen zeit,
  12. restlaufzeit akku laptop anzeigen,
  13. verbleibende akkulaufzeit amzeigen,
  14. restlaufzeit akku in stunden,
  15. windows energieanzeige zeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden