Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

Helfe beim Thema Baue Doppelpfeile auf allen Icons. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von megaptera3000, 21. November 2015.

  1. megaptera3000
    megaptera3000 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4

    Baue Doppelpfeile auf allen Icons.


    hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden.
    Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt.

    mfg Megaptera
     
    #1 megaptera3000, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ megaptera3000, benutzt Du NORTON
     
    1 Person gefällt das.
  4. megaptera3000
    megaptera3000 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ich habe AVG. Den Tipp mit Norton habe ich auch schon gelesen. Trotzdem danke für Deine Hilfe.

    Mfg megaptera
     
    #3 megaptera3000, 21. November 2015
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ megaptera3000, was heißt gelesen, eher geraten, oder vielleicht schon einmal gesehen, dass nennt man Kristallkugelsystem.

    Leider scheint meine Kristallkugel kaputt zu sein. Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

    Also wurde das Problem gelöst? Welches Programm ist dafür verantwortlich?

    Hast Du die Standards der Programme geändert?
     
  6. megaptera3000
    megaptera3000 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, Ich habe im Internet gelesen das Norton manchmal für das Problem der Blauen Pfeile verantwortlich ist. Das Problem ist leider nicht gelöst.
    Ich wollte mich lediglich für deinen Tipp bedanken obwohl er NICHT geholfen hat. Wenn ich da Verwirrung gestiftet habe bitte ich das zu entschuldigen. Welche Standards meinst Du bzw. wie ändert man die ?

    mfg megaptera
     
    #5 megaptera3000, 22. November 2015
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ megaptera3000, ups Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dass mit der Kristallkugel war ein Scherz, denn ich habe Norton geschrieben und Du hast AVG als Antivirenprogramm, deshalb muss ich mir eine neue Kristallkugel kaufen. Entschuldige, wenn da was falsch rüber gekommen ist Baue Doppelpfeile auf allen Icons..


    Jetzt wird’s ernst:

    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo-Taste und r

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster

    3. in dem freien Bereich hinter Öffnen: schreibst Du msconfig

    4. klickst entweder auf den OK-Button oder betätigst die Entertaste

    5. es öffnet sich Systemkonfiguration

    6. oben in Systemkonfiguration befinden sich sogenannte Reiter einer davon nennt sich Dienste

    7. Du klickst mit der linken Maustaste auf Dienste

    8. hier siehst Du alle Anwendungen die zurzeit ausgeführt werden oder sprich ihren Dienst verrichten

    9. ganz unten kannst Du einen Haken setzen bei „Alle Microsoft-Dienste ausblenden“

    10. dort setzt Du einen Haken, wie Du jetzt siehst ist die Liste um einiges an Anwendungen kleiner (keine Angst die Microsoft-Dienste die Du ausgeblendet hast laufen immer noch)

    11. in dem gerahmten Bereich wo nun die einzelnen Programme gelistet sind, ist vorne dran ein Kästchen mit einem Hacken drin.

    12. Du machst jetzt folgendes: Du nimmst nur immer einen Haken heraus, klickst unten nur auf ÜBERNEHMEN und prüfst ob diese blauen Pfeile immer noch vorhanden sind. Ist bei diesem Dienst, bei dem Du den Haken heraus genommen hast nicht der Übeltäter, dann setzt Du wieder den Haken, den Du soeben herausgenommen hast wieder herein, klickst auf ÜBERNEHMEN und holst dann beim nächsten Dienst den Haken heraus

    13. dies machst Du solange bist Du den Übeltäter gefunden hast

    14. VIEL GLÜCK beim Suchen (Punkt 14 habe ich geschrieben, damit es keine 13 Punkte sind, denn 13 ist nicht jedermanns Glückszahl)

    Baue Doppelpfeile auf allen Icons.Baue Doppelpfeile auf allen Icons.Baue Doppelpfeile auf allen Icons.Baue Doppelpfeile auf allen Icons.Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

    PS: Eigentlich wollte ich nicht NORTON in #2 schreiben sondern wollte Dich fragen warum Du
    auf alle Icons Doppelpfeile bauen willst.
    Man lernt ja nie aus ist das besser als Defender oder AVG oder Norton.....oder sonst ein Antivirenprogramm. Gibt es da eine Bauanleitung? Freue mich jetzt schon auf die Antwort
     
    #6 hal9000, 22. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    1 Person gefällt das.
  8. megaptera3000
    megaptera3000 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hal9000, in der Zwischenzeit war ich auch nicht üntätig und habe mich durch diverse Antworten in allen möglichen Fore gelesen - und auch eine Lösung gefunden.
    Besagte blaue Doppelpfeile treten nach dem Herbstupdate auf - und bedeuten das der Inhalt des Ordners komprimiert ist. Um die Pfeile wegzubekommen muss man nur Ordner--Eigenschaften--Erweitert, Haken bei "inhalt komprimieren ...." raus nehmen-dann auf Übernehmen und das wars dann mit dem blauen Pfeilen. Wobei das Übernehmen je nach Ordnergröße eine ziemlichen Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Aber was macht man nicht alles für die "bessere Optik".
    Aber auch Danke für deinen Tipp - acuh wenn ich ihn leider nicht mehr brauchte.

    Mfg. Megaptera
     
    #7 megaptera3000, 22. November 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

    @ megaptera3000, zumindest wird dies jedem weiteren User der das gleiche Problem hat helfen, nicht nur in diesem Forum.

    Und vielen Dank für Deine Meldung
     
  10. lollodoli
    lollodoli Gast
    hallo ihr Doppelpfeilgeplagter
    der blaue Doppelpfeil bedeutet, dass die Datei oder Ordner zum Komprimieren vorgemerkt ist:
    Lösung: Mit rechter Maustaste klick > Eigenschaften > Erweitert > Inhalt komprimieren, Haken entfernen > ok > übernehmen > ok (geht auch mit mehreren ausgewählten Dateien/Ordnern
     
    #9 lollodoli, 19. Juni 2019
Thema:

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

Die Seite wird geladen...

Baue Doppelpfeile auf allen Icons. - Ähnliche Themen - Baue Doppelpfeile Icons

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?: Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass [ATTACH] der Doppelpfeil verschwindet und man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert? MfG KCS...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?: Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll. Ich habe schon eine Fabrik, Area51, Zoo, AmongUs, Radio, Bunker und 2 Games. https://www.gutefrage.net/frage/ich-baue-eine-redstone-world-und-weiss-nicht-was-ich-bauen-soll

Windows 10 Support 29. März 2021

Blauer Doppelpfeil

Blauer Doppelpfeil: Hallo, was bedeuten diese lästigen Doppelpfeile auf den Bild-Icons und wie wird man die los? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

2. Desctop bauen

2. Desctop bauen: Ich möchte in der Ferienwohnung eine selbstgebauten Desktop hinstellen, darf ich, und wie, meine Microsoft Online Lizenz Klonen? Oder muss ich obwohl im selben Haushalt eine 2 Lizenz kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

PC selbst bauen

PC selbst bauen: Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 Doppelpfeile

Windows 10 Doppelpfeile: Seit Windows 10 haben alle meine Dateien auf den externen Festplatten blaue Doppelpfeile. Warum ist es bei mir so? Ist es eine Einstellungssache? Bekannte haben dieses nicht. Kopiere ich diese Daten wieder auf die interne Festplatte, sind die Pfeile verschwunden. Würde mich über eine Antwort...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Baue Doppelpfeile auf allen Icons. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaue pfeile an icons

    ,
  2. zwei pfeile auf icons

    ,
  3. blaue pfeile bei verknüpfungen

    ,
  4. windows 10 blaue pfeile an icons,
  5. blaue Doppelpfeile,
  6. firefox icon 2 pfeile,
  7. Icon 2 Pfeile Prozess,
  8. bei outlook ordner links und rechts pfeile was bedeutet das,
  9. bilddateisymbole sind mit 2 pfeilen gekennzeichnet,
  10. blaue Halbpfeile in Icons,
  11. dateisymbol mit blauem pfeilicon,
  12. icon blauer doppelpfeil windows 10 entfernen,
  13. blauer doppelpfeil in office icons,
  14. outlook icon mit doppelpfeil,
  15. Windows 10 Doppel file Icon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden