Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar

Helfe beim Thema Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar [IMG]Das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht ist bei einer Untersuchung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar


    Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar

    Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar
    Das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht ist bei einer Untersuchung zu dem Schluss gekommen, dass Windows 10 Enterprise in Unternehmen datenschutzkonform eingesetzt werden kann. In einem 19-seitigen Prüfbericht kritisieren die Datenschützer allerdings auch das Fehlen von ausführlichen Anleitungen seitens Microsoft. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar

Die Seite wird geladen...

Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar - Ähnliche Themen - Bayerische Datenschützer datenschutzkonform

Forum Datum

Vertraut ihr dem Datenschutz bei Windows?

Vertraut ihr dem Datenschutz bei Windows?: Ich bin sehr skeptisch! https://www.gutefrage.net/frage/vertraut-ihr-dem-datenschutz-bei-windows

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

Datenschutz

Datenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Windows 10 Frage zum Datenschutz

Windows 10 Frage zum Datenschutz: Guten Tag, meine Frage ist, ich möchte wissen, wie ich bei Windows 10 den Datenschutz einstelle, ich habe gehört, dass Microsoft mit der Installation von Windows 10, meine Daten hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Bayerische Datenschützer: Windows 10 ist datenschutzkonform nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden