Bayern Fahrplan App

Diskutiere und helfe bei Bayern Fahrplan App im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Wolf1948
    Wolf1948 Gast

warum kann ich mit mein meinem Windows Smartphone nicht die Bayern Fahrplan App downloaden ???Mit jedem Android ist das kein Problem.Danke und Guten Rutsch

Weiterlesen...

Thema:

Bayern Fahrplan App

Die Seite wird geladen...

Bayern Fahrplan App - Ähnliche Themen - Bayern Fahrplan App

Forum Datum

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos mit meinem alten Computer aber mit dem neuen aus irgendeinem Grund nicht mehr :( (Win 10 Home, 1803). z.B. versuche ich...
Windows 10 Probleme Sonntag um 20:12 Uhr

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind...
Windows 10 Mobile Freitag um 17:02 Uhr

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:42 Uhr

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App): Ich finde auf der Online-Karte keinerlei Information über den Abbildungsmaßstab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese entscheidende Information fehlt. Wie bringe ich einen Maßstabsbalken o. Ä. zur Anzeige? HG lampe_73 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:02 Uhr

App Crash

App Crash: hallo , hat jemand nee Idee wo hier das Problem liegen könnte. Ich bekomme nach jedem Start den Fehler, das System läuft aber soweit ich das erkennen kann einwandfrei: Kein fremden Virenscanner etc., 1809 Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:02 Uhr

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File: Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere Seiten zu scannen und erst zum Schluss das PDF-File zu erstellen? Vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:52 Uhr

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das...
Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben: Hallo Community, habe vorhin Benachrichtigungssounds geändert, dabei fielen mir 2 "Apps" auf, deren Absender nur aus Ziffern und Buchstaben ( 49FE2D37-E6E7.....) bestehen. Habe gegoogelt, doch nichts gefunden, was das erklären könnte. Wie finde ich heraus um welche Apps...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Bayern Fahrplan App

Bayern Fahrplan App: warum kann ich mit mein meinem Windows Smartphone nicht die Bayern Fahrplan App downloaden ???Mit jedem Android ist das kein Problem.Danke und Guten Rutsch Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Neue Domain E-Mails gehen nicht

Neue Domain E-Mails gehen nicht: Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!! Der Registrieungsprozess läuft bis zum E-Mail-Versand des Bestätigungslinks, der dann nicht kommt. Nach Änderung meiner...
Anregungen 11. Dezember 2015
Bayern Fahrplan App solved