Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2)

Helfe beim Thema Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtSigner, 15. September 2017.

  1. KurtSigner
    KurtSigner Gast

    Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2)


    Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann ich dies ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KurtSigner,
    ist PHP überhaupt bei Dir installiert, bitte prüfen
     
Thema:

Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2)

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) - Ähnliche Themen - Bearbeitung Webseiten Siquando

Forum Datum

Webseite lädt nicht?

Webseite lädt nicht?: Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann? Beim Verbinden mit <webseite.de> trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro: Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern Nachmittag führt Letzteres, d. h. das Bearbeiten mit dem Surface Pen, d. h. Schreiben / Markieren...

Surface 4. Oktober 2021

ich kann die taskleiste nicht bearbeiten?

ich kann die taskleiste nicht bearbeiten?: Apps an taskleiste anheften https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-taskleiste-nicht-bearbeiten

Windows 10 Support 20. Mai 2021

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Bearbeiten von Dokumenten

Bearbeiten von Dokumenten: Ich habe ein altes Dokument von mir gefertigt aufgerufen, um es zu bearbeiten und ein neues Dokument anzufertigen, es war aber nicht möglich. Auch habe ich keine Möglichkeit ein neues Dokument anzufertigen. Erbitte eine Antwort, da ich heute noch wichtige Dokumente zu fertigen habe. MfG...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 pro blockiert vereinzelte Webseiten!

Windows 10 pro blockiert vereinzelte Webseiten!: Guten Tag, Ev. kann ja mir jemand von hier helfen. Seit kurzen kann ich auf vereinzelte Webseiten nicht mehr zugreifen. Bekomme immer eine Nachricht ala "Timeout" oder "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.". Spielt auch keine rolle welchen Browser ich benütze, habe es mit Firefox,...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Startmenü bearbeiten?

Startmenü bearbeiten?: Hallo liebe Community Keine Ahnung ob dieses Thema schon behandelt wurde, ich habe die automatischen Vorschläge hier schon durchgeforstet und keine passende Antwort gefunden... Nun, es geht um das Startmenü von Win10 Home. Ich habe von Win 8.1 geupgraded und möchte gerne die Live-Kacheln...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Benutzerwörterbuch bearbeiten

Benutzerwörterbuch bearbeiten: Hallo, wo genau kann ich in Windows 10 (PC und Mobile) Wörter zum Benutzerwörterbuch hinzufügen bzw. Wörter im Benutzerwörterbuch ändern oder einzeln löschen? Außerdem würde ich gerne wissen, ob man das Wörterbuch ex-/importieren kann. Es wäre z.B. schön das Wörterbuch mit dem von meinem...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie aktive ich mehrfachuser bei Siqundo

    ,
  2. siquando seite in bearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden