Bedienung des Lautsprechers

Helfe beim Thema Bedienung des Lautsprechers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das lautsprechersymbol auf der taskleiste meines computers (windows 10) lässt keine lautstärkeregelung zu Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Motsch, 16. September 2017.

  1. Wolfgang Motsch
    Wolfgang Motsch Gast

    Bedienung des Lautsprechers


    Hallo,

    das lautsprechersymbol auf der taskleiste meines computers (windows 10) lässt keine lautstärkeregelung zu Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Motsch, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Wolfgang

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol Soundprobleme behandeln
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Kein Sound - was tun?

    Wird unter Windows 10 kein Sound abgespielt, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

    Kein Sound unter Windows 10: Die richtigen Einstellungen wählen
    • Öffnen Sie bei über die Schaltfläche unten links das Start-Menü und wählen Sie dort die Systemsteuerung aus.
    • Unter der Kategorie "Hardware und Sound" finden Sie den Punkt "Sound". Hier sehen Sie alle verfügbaren Audio-Geräte.
    • Wählen Sie Ihren Lautsprecher mit der rechten Maustaste aus und entscheiden Sie sich für die Option "Aktivieren".
    • Klicken Sie ebenfalls unten auf den Button "Als Standard", damit die Lautsprecher immer von Windows genutzt werden.
     
Thema:

Bedienung des Lautsprechers

Die Seite wird geladen...

Bedienung des Lautsprechers - Ähnliche Themen - Bedienung Lautsprechers

Forum Datum

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu kann ich nun auch nicht mehr in Google oder auf Youtube scrollen und alles was ich anklicke wird in...

Windows 10 Support 9. November 2023

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?: Meiner Meinung nach wird es erst mit diesem Programm vernünftig benutzbar. https://www.gutefrage.net/frage/gefaellt-dir-windows-10-und-dessen-bedienung-ohne-das-programm-open-shell-ueberhaupt

Windows 10 Support 16. März 2023

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung: Hallo Zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass sich die Einstellung Schriftgröße in "Erleichterte Bedienung" nach einem Neustart nicht beibehalten werden. Ich arbeite unter Win 10 21H2, Ansicht 175%. Leider ist die Schriftgröße auf meinem 32" ACER Predator dennoch zu klein und so...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2022

Windows 10 erleichterte Bedienung

Windows 10 erleichterte Bedienung: Hallo Microsoft,mir ist nach der Aktivierung aufgefallen, dass ich mein Hintergrundbild nicht ändern kann, da es aufgrund erleichterte Bedienung ausgeschaltet ist und ich es auch unter erleichterte Bedienungen in den Einstellungen nicht ausschalten kann.Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2021

Opera Touchpad Bedienung?

Opera Touchpad Bedienung?: Hi, ich bin gerade dabei, Opera auszuprobieren. Nun habe ich das Problem, dass ich opera an meinem Laptop nicht vollständig mit dem Touchpad bedienen kann. Hoch- und Runterscrollen geht, aber nicht durch nach rechts und links wischen in den Websites vor- und zurückspringen. Weiß jemand von euch,...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Mauseinstellung Erleichterte bedienung

Mauseinstellung Erleichterte bedienung: Hallo, ich möchte das Fenster aktiviert werden, sobald ich mit der Maus darüber fahre. Leider gibt es bei mir unter Windows-Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Maus Keine Option um das einzustellen. Lediglich scrollen beim darüberfahren. Ich möchte das beim darüberfahren das Fenster...

Windows 10 Support 7. November 2020

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Erleichterte Bedienung rückgängig machen

Erleichterte Bedienung rückgängig machen: Wie kann ich die eingestellte "Erleichterte Bedienung" zurücksetzen? Ich kann die Bildschirmtexte - weiß auf schwarz - nicht normal ausdrucken (schwarz auf weiß)

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Bedienung des Lautsprechers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden