Bedienung von "Übersetzer(Translator)

Helfe beim Thema Bedienung von "Übersetzer(Translator) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,könnte mir jemand eine schritt-für-schritt-Anleitung für oben genannten microsoft-translator vermitteln? Ich möchte gerne eine aufgerufene Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JohannScholz, 3. Februar 2018.

  1. JohannScholz
    JohannScholz Gast

    Bedienung von "Übersetzer(Translator)


    Hallo,könnte mir jemand eine schritt-für-schritt-Anleitung für oben genannten microsoft-translator vermitteln? Ich möchte gerne eine aufgerufene Seite

    vom Englischen ins Deutsche übersetzen ,leider habe ich es nicht hingekriegt! Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannScholz, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Warum benutzt du nicht den hier:
    Google Übersetzer
     
Thema:

Bedienung von "Übersetzer(Translator)

Die Seite wird geladen...

Bedienung von "Übersetzer(Translator) - Ähnliche Themen - Bedienung Übersetzer Translator

Forum Datum

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Microsoft Translator

Microsoft Translator: wie kann man einen kopierten Text von der Zwischenablage in die Textzeile der Übersetzungs App. in Android bzw. I-Pad einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2018

translator

translator: Habe den Befehls durchgeführt laut dem Vorschlag ""WSReste.exe" ohne Erfolg, das App wurde nicht repariert . Keine Änderung! Gruß Werner Schättle c94bac6e-4e00-4ce7-949f-db9b982809f7

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt 9687318b-fe7f-4761-a4e2-af0eb06401b3

Microsoft Edge 26. April 2017

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein eingebauter Übersetzer anwendbar ist. Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen. Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft über dessen visionäres...

Microsoft Edge 8. November 2015

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da

Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da: Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da [IMG]Nach anfänglichen Schwierigkeiten lässt sich Microsofts neue Translator-App namens "Übersetzer 10 Beta" nun auch aus dem App Store laden. Der Übersetzer ist für alle Windows-10-fähigen Geräte nun zum Testen freigegeben....

Windows 10 News 16. September 2015

Bedienung von "Übersetzer(Translator) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. al translator gebrauchsanweisung

    ,
  2. bedienung microsoft translator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden